Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute, hab letztlich eine ausgabe einer pc-zeitschrift in den händen gehabt, bei der eine dvd mit allen aktuellen treiber dabei war.
wisst ihr wo es solche dvds bzw. treiberarchive als download gibt ?
Also ich suche ein Komplettpaket, nicht eine Seite wo ich einzelne Treiber runterladen kann
Auf CD/DVD ist das vielleicht noch sinnvoll, weil die ja Leute mit unterschiedlicher Hardware kaufen.
Sinnvoll für Leute die kein oder nur langsames Internet haben.
Aber warum sollte ich mir, z.b. als Nvidia besitzer, unnötigen ATI kram runterladen?
Oder Vista Treiber wenn ich kein Vista benutze?
Bis Vista wirklich gut verbreitet ist, wäre dieser Treiber aus einem solchen Paket schon völlig veraltet.
ochnö, ich hab doch nicht gefragt "ist es sinnvoll verschiedener treiber unterschiedlicher hersteller auf eine dvd zu packen" sondern ob es sowas irgendwo zum download gibt!
Ich bin halt oft viel unterwegs rechner reparieren und hab net immer da wo ich bin i-net zur verfügung, daher benötige ich ein gewisses treiberreportua
Also bei google hatte ich nichts gefunden. Ist ja nicht so das ich nicht mal geschaut hätte.
Warum kaufst nicht einfach diese Zeitung mit der DVD?
Wenn du die so oder so oft brauchst, lohnt sich da sicherlich auch ein kauf.