Treiberfrage zu Logitechs MX1100

Dump

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
546
Hi Leute,
hätte da mal ne Frage zum neusten Schmuckstück von Logitech und hoffe, dass schon jemand von euch die Maus hat.
Habe in einem Test auf einem Screenshot gesehen, dass die zwei Tasten neben der linken Maustaste, also die Standard-DPI-Switcher (nicht die Daumentasten) im Treiber als eine Taste angegeben sind. Es steht dort, dass die Taste "8,9" Mausempfindlichkeit als Funktion hat. (Hier der Link)
Jetzt meine Frage: Kann man dies beiden Tasten auch getrennt einstellen. Denn wenn dies nicht ginge hätte die Maus reell "nur" 9 frei konfigurierbare Tasten und nicht 10.
Wäre nett wenn da jemand eine Antwort für mich hätte ;)

Mfg Dump
 
Ich müsste zu Hause nochmal nachschauen ... was ich aber definitiv sagen kann: ich habe diese Taste(n) mit der Zoom-Funktion belegt, also heranzoomen (Webseite/Tabelle/Dokument vergrößern) und herauszoomen (Webseite/Tabelle/Dokument verkleinern).
 
Zurück
Oben