Treiberinstallation unter XP-SP 3

  • Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich weiß, der Thread bringt manche zum Schmunzeln, aber Vista hat mich verwöhnt!
Nachdem nun auch die SP 3 Installation geklappt hat, sind ausweislich des Programms|System|Hardware alle Geräte erkannt, d.h. die Treiber installiert bis auf den Canon Scanner Lide 60.
Im Canon Supp. unter Downloads habe ich den Treiber identifiziert, runtergeladen und versucht zu installieren. Die Datei ist gezippt. Win-Zip ist vorhanden, wie geht es jetzt weiter?
Win-Zip fragt mich z.B. extrahieren, aber wohin?
 
Einfach in einen Ordner und von da aus geht es dann wahrscheinlich manuell weiter.
 
entpacke die Datei in ein neues Verzeichnis, schaue nach ob es da eine Setup oder Install-Datei gibt und starte diese. Sollte beides nicht vorhanden sein, wirst du wohl oder übel den Treiber von Hand installieren müssen. Dazu gehst du dann in die Systemsteuerung->System und suchst den Scanner. Dann sagst du Treiber installieren und gibst den Ordner an in den du den Treiber entpackt hast.
 
Zurück
Oben