Treiberinstallationsprobleme

MARCMATH

Banned
Bei meinen PC 1 wollte ich mal die Treiber aktualisieren.Da aber man nicht genau Bescheid weiß über Neue und umständliche Suche ist,versuchte ich mit DRIVER EASY.Dabei wurden allerhand veraltete Driver festgestellt.Bei einigen TREIBERN 200 MB groß bzw größer ,dauerte der Download mehr als 4 h mit ca13kb/s der dann in der NACHT anstieg.
Dabei wurden aber noch nicht alle Treiber installiert nach der Scan wurden Sie wieder angezeigt,obwohl ich sie bereits installiert hatte. DRIVER EASY.PNG 7.PNGDRIVER EASY.PNG 6+.jpgDRIVER EASY.PNG HARDWARE.jpg

Müll sowas!

Ich würde so einen Mist lassen. Die Programme können sehr viel Schaden anrichten.
Auf dem letzten Screenshot steht alles was du wissen musst.
Dein Bord in Google eingeben, und zack da sind die Treiber. Ganz simpel.
Und den Treiber für die Grafikkarte gibt es hier.
Ergänzung ()

Und ja, der Cytalyst ist recht gross.

Sieht nach ner Betrügersoftware aus. Schmeiß sie runter und informier dich, wie du dich über den Hardware Manager über deine Treiber in Kenntnis setzen kann.

wenn dein PC einwandfrei läuft, dann brauchst eigentlich keine neue Treiber, wenn doch, dann nur mal nach neuen Graka-Treiber zu gucken, vllt bringt das noch bisschen mehr Leistung oder so ^^

mal ne Frage .... Was lief eigentlich nicht warum du die Treiber updaten willst ??????????

Falls du sagst alles war ok und lief ... Warum brauchst du neue Treiber ?

Welchen 64 bittreiber ist für mein EP41-UDL3(rev1.0) GIGABYTE geeignet?
Ein paar Sachen produzieren Fehlermeldungen oder geht überhaupt nichts.

Die stehen doch alle auf der Gigabyte Homepage :freak:. Und da gibts doch nur LAN Chipset und Audio.
Und was produziert Fehlermeldungen? Kann sein, dass du durch das Müllprogramm schon einiges kaputt gemacht hast.

Zurück
Oben