Treiberproblem? Bildschirm schwarz kein Signal Ton läuft weiter

Fanalord

Commander
Hallo zusammen,

seit ca 2-3 Monaten habe ich die Club3D Green Edition 560TI verbaut. Nachdem nun BF3 rauskam musste ich auf nen neuen Treiber Updaten weil das Spiel sonst nicht starten wolle. Damit hatte ich dann die unten Beschriebenen Probleme und das seidem bei jedem neueren Patch :(

Zum eigentlichen Problem: In Windows 7 wird ab und an der Bildschirm schwarz nach 2-3 Sekunden steht dann unten rechts "der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt" in Spielen hingegen (BF3 oder Skyrim) kommt nach unterschiedlicher Spielzeit ein Schwarzer Bildschirm, es erscheint "kein Signal" und der Ton läuft abgehackt oder in Endlosschleife noch eine Weile weiter, dann hilft nur Neustart.

Treiber ist aktuell der neuste Nvidea Treiber glaub 285.74 heißt der. Die Grafikkarte ist übrigens beim AUsfall maximal 64°C warm daher kanns ja nicht sein das es wegen der Temps passier, den Ram hab ich mit Memtest getestet ohne Eerfolg, weiß langsam nicht mehr weiter es nervt einfach nur noch weils bei jeder 2. Map in BF3 passiert

Hier mal die aktuellsten Ausfälle im Wartungscenter vielleicht könnt ihr da was mit anfangen:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20111127-1304.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8003D840E0
BCP2: FFFFF8800F42A9C8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ec142d8
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4ec142d8
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001bf0c
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Hoffe ihr habt dazu ne Idee, falls ihr weitere Infos benötigt einfach Fragen ;)

Grüße
Fana

BF3 läuft mit allen GTX560 TI nicht richtig. Bei mir stürtzt es alles 30min ab mit der aussage das meine Grafikkarte 0MB Grafikspeicher hat

okay danke das ist schonmal ne hilfe, dachte schon meine Karte wäre eventuell Defekt obwohl fast neu.... der letzte Patch hat gar nichts gebracht eher im Gegenteil es war sogar noch schlimmer seitdem stürzt wie gesagt jedes 2. Match ab grad eben schon wieder....

hilfe scheint aber nicht in Sicht oder? Hoff auch auf einen neuen Treiber der etwas stabiler läuft

also meinst du das es eher am BF3 selber liegt und hier eher ein Patch helfen könnte? Was mich halt wundert das in Skyrim auch öfters solche Abstürze kommen wenn auch nicht ganz so oft wie in BF3. Karte ist wie gesagt keine 70 grad warm daher wundert mich dieses ständige "kein Signal... reboot"

Ihr werdet lachen :)

Ich habe auch nur Probleme mit der 560 ti und Battlefield 3, bei mir friert der Bildschirm nach 1min. zocken ein.

Hier mein Beitrag in diesem Forum: https://www.computerbase.de/forum/threads/gainward-gtx-560ti-2-gb-battlefield-3-problem.987095/

Habe jetzt wieder meine alte Grafikkarte eingebaut die 9800er pro (alt aber gut)
mit der läuft Battlefield 3, Einstellungen auf Auto = niedrig einwandfrei.

Ich warte jetzt mal auf neue Treiber von nvidia oder nen patch von EA bis ich die Karte wieder einbaue.

Könnt euch ja meinen Thread durchlesenn ich habe drei Tage google auf den Kopf gestellt und alles mögliche ausprobiert.
Helfen kann einem nicht wirklich jemand und somit hab ich einfach die alte Grafikkarte wieder eingebaut.

Hey,

dank dir für deinen Thread, ich finds immer mal wieder unglaublich sowas. Da wird BF3 noch groß mit Nvidea Karten beworben, ich hab mir auch extra ne 560 ti dafür geholt damit ich BF3 vernünftig spielen kann und hab langsam das Gefühl das es auf meiner alten eventuell besser gelaufen wäre :(

Lade dir den neuen beta Treiber bei nvidia.de runter damit ist es schon mal soweit das es teilweise funzt :(
Habe jetzt eine Stunde bei einem Server spielen können und bei zwei Servern nicht also evtl. hast Glück und bei dir gehts bei allen.
Zumindest ist das ja so gut wie sicher das es ein nvidia Treiber Problem ist nachdem ich von 30sec. auf eine Stunde gekommen bin.
Melde ich morgen früh nochmal wie es mir gegangen ist.

Zurück
Oben