Treiberwahl

JimPanse43

Cadet 3rd Year
HI

ich hab heute mein neues DFI Infinity Nforce2 Mainboard bekommen. Wenn ich es eingebaut haben, und Windows neu installiert ist, welche Treiber soll ich dann installieren? Soll ich die neuen 4.27 von Nvidia nehmen, oder die beim Mainboard beiliegenden Treiber?

Danke

MFG

Normalerweise sind die neusten Treiber immer die besten. Also geh am besten auf die Webseite des Herstellers, und lade dir da die aktuellste Version herunter.
Gruß, Martin

Auf der DFI Homepage ist der neuste Treiber der 2.45 und das ist ja im Vergleich zum aktuellen 4.27 von Nvidia sehr alt, deswegen frage ich ja.

sicher dass die dort das nvidia driver package verlinkt haben ?

könnte sein dass es eine eigene treiberzusammenstelluung ist und diese halt auch eine andere nummerierung besitzt .

ansonsten , mit dem udp von nvidia kann man eigentlich nicht grossartig falsch machen . selbst der ide treiber macht seit neustem kaum mehr probleme .

lad dir einfach die neueste treiberpackage von der nvidia homepage runter und installiere die.
die dürften am besten und ohne probleme laufen.

OK, danke für eure Antworten, dann werde ich mir das Treiberpackage von Nvidia runterladen.

Zurück
Oben