Trekstor Volks Tablet Sammlung

Also hab das Ding jetzt seit ein paar Tagen und bin damit zufrieden. Natürlich ist das kein Surface Pro und wenn man doch sehr grafisch anspruchsvolle SPiele oder Anwendungen nutzen will, kommt das Ding schnell an seine Grenzen. Vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich es aber sehr gut.

Einzigen Wehmutstropfen finde ich die miese Frontkamera und den doch sehr schwachen Akku. Da liegen dann doch Welten und Generationen zwischen dem Trekstor Surftab und meinem iPad Air.

http://bulaland.de/trekstor-wintron...-windows-8-tablet-fuer-einsteiger-ab-199-eur/

Hey. Danke für deine Antwort. Wie lange hält der Akku ca. bei dir und wie benutzt du es?
Spielst du damit Spiele? Wenn ja, welche?

Gruß
Rene

Ich benutze es primär für E-Mails, Surfen und Youtube. Spielen tu ich bisher nur Age of Empires Castles oder wie das heißt. So nach 3 Tagen muss ich es dann doch mal wieder aufladen. Im Verhältnis zu meinem iPad nutze ich es sehr viel weniger, muss es aber häufiger aufladen.

Gerade wenn ich mal ein Spiel anschmeiße und dann alle CPUs rödeln, wird das Gerät auch auf der linken Seite recht warm. Vermutlich ist da der Prozessor auf der Platine.

Zurück
Oben