Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.... ich habe eine trial version die ich shcon länger auf meinem rechner habe und wollte diese nun neuinstallieren, leider wird mir gesagt das die trial schon abgelaufen ist, fragt mich jedoch nicht nach einer serial oder so...wo kann ich aus der registry etwas rauslöschen damit ich das wieder zum laufen bringen kann? (das programm is winoncd 6 )
ich will ja nich das ihr mir irgendwelche anleitungen zu illegalen dingen gebt....würde halt nur gern wissen wie ich das aus der registry bekomm.....oder is das dann schon illegal?
Ist nicht gesagt. Mansche programm haben ein zeitlimit (nero z.B.) da ist nix mit installieren bzw das geht schon nur starten läßt es sich nicht mehr. Hast du schon mal geschaut ob es eventuell eine neue trial version von dem programm gibt? Alles andere wär nämlich illegal.
Hallo.... ich habe eine trial version die ich shcon länger auf meinem rechner habe und wollte diese nun neuinstallieren, leider wird mir gesagt das die trial schon abgelaufen ist, fragt mich jedoch nicht nach einer serial oder so...wo kann ich aus der registry etwas rauslöschen damit ich das wieder zum laufen bringen kann? (das programm is winoncd 6 )
Meistens hat es gute Gründe dafür, daß eine Firma eine Trial Version rausgibt. Sinn der Sache ist auf jeden Fall nicht, immer wieder nach dem Ablaufdatum die Version neu zu installieren.
Da deine Frage einen indirekten Request nach einer illegalen Handlung darstellt, werde ich hier schliessen. Wenn du das Geld für eine Software nicht hast, dann musst du Wohl oder Übel auf ein Freewaretool ausweichen.