Trial von GDATA InternetSecurity2007?

DarkPower®

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
20
hallo comm.! habe ne frage,ich habe gehört dass es ne trial version von der 2007 version gibt,würde des prog gerne austesten um zu schauen wie es ist:D kann mir jemand nen link geben,habe nämlich bei google un co. nix gefunden


danke schon mal


hier haben die was von ner trial version gesagt:http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t86723.html
 
Da auf der offiziellen GData Homepage keine Testversionen angeboten werden, wird es wohl keine geben.
 
lufkin schrieb:
Da auf der offiziellen GData Homepage keine Testversionen angeboten werden, wird es wohl keine geben.

es gibt doch bestimmt eine,wie bei symantec,auf der HP von symantec gibt immer noch net die testversion von NIS07;)
 
es gibt aber auf der GData HP überhaupt keine Testversionen...zumindest keine der Sicherheitssoftware.
 
Stimmt,
aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Das Update von 2006 auf 2007 haben sie auf jeden fall.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben