TridentX DDR3-2400hz zeigt falsch an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

demoin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
118
hab mir ebend neuen ram verbaut mache hwinfo auf und sehe das der ram nur auf 1200 mhZ pro riegel läuft (XMP ist im Bios an)

weiß da vll jemand rat und kann mir helfen wieso dies so ist ?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.864
1200 Mhz ist der echte Takt. 1200 Mhz echter Takt = 2400 Mhz DDR Takt. Ist also alles richtig so.

Kannst auch andere Tools zum auslesen nutzen. Mache zeigen dann da eben den 2400 Mhz DDR Takt an.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.709
Zuletzt bearbeitet:

Thomas B.

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
3.046
Klick: Der RAM wird mit 2400 MHz angegeben, obwohl er "eigentlich" nur auf 1200 MHz taktet - das ist normal.

Konntest du das nicht selbst googeln? ;)
 

demoin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
118
ich war gerade nur erstaunt und da ich gerade auf cb unterwegs war dachte ich ich frag mal nach danke leute für eure antworten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top