Trio wie deinstallieren?

Steve_

Ensign
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
128
Guten Morgen,

ich habe das Tool Trio https://einfachtrio.de/ intalliert, welches vorgibt das Smartphone fuer die Dateiuebertragung mit dem Windows PC zu verbinden. Aber wie deinstalliere ich es? In der Systemsteuerung ist es unter Programme nicht zu finden, in c:/programme + 86 ist es nicht, sondern unter AppData/local befindet sich die Programmdatei.
Das ist nicht schoen, aber ich will es loswerden, wie?

Gruss, Steve
 
Moin,
mal in blaue, installer nochmal starten. Fragt er dann ob du deinstallieren willst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
Nein, er installiert direkt neu.
 
Wenn kein Deinstallationseintrag existiert lösche das Programmverzeichnis unter Appdata/local einfach manuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
Um welches Smartphone geht es denn? Für Android reicht doch ein Datei Explorer mit WLAN/SMB-Funktionalität und Freigaben im LAN. Für Smartphone>>PC ein FTP-Server als App auf dem Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
PC295 schrieb:
Wenn kein Deinstallationseintrag existiert lösche das Programmverzeichnis unter Appdata/local einfach manuell.
Mache ich, aber es wird sicher was in der Registry haengen bleiben, ist das schlimm?

Allgemein zur Uebertragung, ich habe jetzt eine gute Loesung mit AirDroid gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Steve_ schrieb:
Mache ich, aber es wird sicher was in der Registry haengen bleiben, ist das schlimm?
Die Registry ist als Datenbank aufgebaut, es werden nur Daten geladen, die von einem Programm gerade benötigt werden, es ist kein Problem, wenn da ein paar Einträge stehen bleiben.
 
Konntest du das Tool jetzt entfernen??
 
Zurück
Oben