Hallo, folgendes System:
i7 920
Board: MSI Eclipse SLI (MS-7520)
Ram: vorher 2x2 gb corsair 1600mhz 1,65V c9
dann kingston 3x4 gb 1600mhz 1,65V c9 --> hatte bluescreen, also wieder zurück
verdacht auf zu viel volt, da das board wohl auf 1.5V ausgelegt ist (?) auch, wenn die alten vorsair funktionierten
jetzt corsair 3x4 gb 1333mhz 1.5v c9
zuerst ging gerade gar nix mehr, sprich der pc ist nicht mehr hochgefahren, es hat nur 3 mal gepiept, dann ein paar sekunden leerlauf und dann aus.
mitlerweile sind die 3 riegel von corsair wieder drin, er fährt auch hoch (keine ahnung warum) , aber er zeigt nur einen channel an ( also 4gb).
Die ram stecken fest im board, womit mein latein dann schon am ende ist!
Hat jemand eine lösung? Falls ja, bitte ganz einfach erklären, ich kenne mich nicht wirklich mit pc´s aus
DANKE
i7 920
Board: MSI Eclipse SLI (MS-7520)
Ram: vorher 2x2 gb corsair 1600mhz 1,65V c9
dann kingston 3x4 gb 1600mhz 1,65V c9 --> hatte bluescreen, also wieder zurück
verdacht auf zu viel volt, da das board wohl auf 1.5V ausgelegt ist (?) auch, wenn die alten vorsair funktionierten
jetzt corsair 3x4 gb 1333mhz 1.5v c9
zuerst ging gerade gar nix mehr, sprich der pc ist nicht mehr hochgefahren, es hat nur 3 mal gepiept, dann ein paar sekunden leerlauf und dann aus.
mitlerweile sind die 3 riegel von corsair wieder drin, er fährt auch hoch (keine ahnung warum) , aber er zeigt nur einen channel an ( also 4gb).
Die ram stecken fest im board, womit mein latein dann schon am ende ist!
Hat jemand eine lösung? Falls ja, bitte ganz einfach erklären, ich kenne mich nicht wirklich mit pc´s aus
DANKE