Triple Monitor Setup ?

4711Austria schrieb:
Morgen,
verstehe die Hauptanzeige, das ist aber nicht was ich möchte.
Wenn Du Ingame nicht die Möglichkeit hast, einzustellen auf welchem Monitor das Game startet (ist normalerweise in den Grafik-Optionen zu finden), dann wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, auch wenn Du das nicht möchtest. Manchmal ist Windows kein Ponyhof.

Windows kann ja nun mal nicht Deine Gedanken lesen, was Du möchtest, und hat Dir deshalb diese zwei Möglichkeiten gebeben. Wenn eine nicht vorhanden ist, dann bleibt halt nur das Umschalten der Hauptanzeige wenn Du Zocken möchtest übrig.

Sorry, wenn ich da Träume zerstöre.

Mit Glück klappt die Variante Tischmonitor ausschalten und der Rechner erkennt das und legt den Hauptmonitor auf den für die SIM. Musst du halt ausprobieren, alles andere erfordert halt dann umstellen in den Anzeigeeinstellungen.

naja, ein Einstellung auf welchem Monitor das Programm gestartet wird, wäre ja nicht so schwer zu lösen...
aber nein, das Spiel gibt es nicht her, das neuest Accetto Corsa EVO auch nicht, obwohl man in den Einstellungen die Monitore hat, kann es das nicht....
naja. die akt. Lösung ist vor dem Spiel den Hauptbildschirm umschalten und nachher wieder retour.
hoffe da wird es mal was geben, denn so unüblich sehe ich meine kleine Anforderung ja nicht, betrifft doch Millionen Spieler auf der Welt.

ausschalten, auf das bin ich noch nicht gekommen, ja das wäre ev. eine Möglichkeit muss ich testen. oder über solche HDMI/DP Umschaltboxen?

4711Austria schrieb:
denn so unüblich sehe ich meine kleine Anforderung ja nicht, betrifft doch Millionen Spieler auf der Welt.
1753361525023.png

Nein da muss ich dich enttäuschen.

Und Probier doch mal den Tipp von
VDC schrieb:
Mit Glück klappt die Variante Tischmonitor ausschalten und der Rechner erkennt das und legt den Hauptmonitor auf den für die SIM.
Also starte das game und mach den Monitor aus am Knopf

ich meine nicht nur dieses Spiel...

Monitor ausschalten fkt. nur teilweise, das Spiel wird dann schief auf nur 2 Monitore dargestellt, also nee.
akt. fkt. das mit Umschaltung vom Hauptmonitor
ev. findet sich da noch was in Zukunft.

trotzdem Danke an alle Helferlein!!

Zurück
Oben