Tripods und Transformers - Zwei Oldies auf dem Weg ins Kino!

und der spielberg produziert mit, dh es kommen bestimmt irgendwo nazis vor :D

lufkin schrieb:
@Wintermute
Du bist n paar Monate älter als ich...bist du in ner Höhle aufgewachsen?
Die Tripods muss man kennen wenn man Anfang der 80er geboren wurde...das is Pflicht! ;)

lol, scheint so. :)
Weiß auch nicht wie das an mir hat vorbeigehen können. Ich hab´ sämtliche Science Fiction Serien angeschaut die ich im Fernsehprogramm gefunden habe. Da muß das doch auch dabei gewesen sein. Vielleicht sollt ich mir mal 1-2 Folgen reinziehen um das Gedächtnis wieder aufzupolieren.

@Seelenpflücker:
100 Pro! Die tauchen gegen Mitte des Filmes auf und sind an allem Schuld. :D

Das war ja auch ne Zeichentrickserie. Ich fand sie beschissen. :D
Wurde extra ins leben gerufen, um den Absatz der Action-Figuren zu verbessern.

Ich wette der Böse hat am Ende, wenn es zum Showdown kommt, Reiterstiefel an und ändert seine Stimme in zackiges Gekreisch. :lol:

The War of the Worlds ist die Ur-Fassung. Was dort zu hören ist, ist das originale Hörspiel von H.G. Wells.

Die Tripods sind ein eigenständige Sache. (Aber stark an WotW angelehnt)

lol n transformers-film?

omg wie ich die serie früher geliebt habe :D

pcpanik schrieb:
The War of the Worlds ist die Ur-Fassung. Was dort zu hören ist, ist das originale Hörspiel von H.G. Wells.

Die Tripods sind ein eigenständige Sache. (Aber stark an WotW angelehnt)

Das Hörspiel ist nicht von H. G. Wells. Von dem is das Buch.

Das Hörspiel ist/war von Orson Welles.
Der klingt nur ähnlich.

Habe da ein paar Clips zu Transformers gefunden.
So neu sind die auch nicht mehr. ;)

- TV Spot 1 "Destiny"
- TV Spot 2 "Hidden"

Quelle: ComingSoon

Ich muss wohl den Beitrag wieder erfrischen
War gestern im Kino und einen neueren Trailer gesehen
Es sieht richtig rattig aus
Man was ich mich auf Transformers freue

ooo verzeiht die Herren
Ich meinte natürlich rattig oder hammergeil oder was auch immer

So, Transformers habe ich nun gesehen...
Was für ein Scheißdreck!
Ein einziger Army-Werbefilm, völlig sinnlose, platte und dümmliche Dialoge und die Effekte waren einzig darauf gelegt, eine Verwandlung zu simulieren, ohne daß man diese tatsächlich gesehen hätte. Die Kampfszenen waren passabel, aber die Transformers hat man kaum zu Gesicht bekommen, nur immer kleine Teile von ihnen und immer nur einen wirbelsturm aus sich drehenden und verwandelnden Teilen.

Das dümmste waren aber wirklich die Dialoge... sinngemäß:
"Die Männer wurden nicht ausgebildet, um zu verlieren..."
"Die Firewall des pentagon ist so stark, daß ein Superrechner Jahrezehnte bräuchte, um sie zu knacken..."
"Wach auf, Junge! Du bist jetzt Soldat!"

Ganz schlecht. Es gibt noch zig solcher Beispiele...

Zwischendrin war der Film schon ganz amüsant und die Effekte ansich waren toll gemacht. Aber insgesamt ist es wirklich ein ganz schlimmes Machwerk. 4/10

LOL :lol:
Das mit den Firewalls ist immer das Allergeilste! In jedem blöden Film kommt so eine Scheiße vor und die Leute fiebern voll mit. :lol:
Ja, ich hab mir schon gedacht das es so ein Quatsch wird.

Ich fand den Film geil :D

Was für Dialoge erwartet ihr denn von so einem Film? Ist immerhin von den Amis ;)

Ich fand den Film ganz gut.
Mittlerweile blende ich den Army-Werbekram total aus.
War mehr ein Werbefilm der Autoindustrie. ;)

Ich gehe ins Kino, schalte das Gehirn aus und lasse mich unterhalten.
Wer viel Tiefgang vom Film erwartet hat, ist selber schuld.

Wenn ich ehrlich bin, war ich nur wegen den Special Effects im Kino. :D

PS:
Schon komisch, das es so lange gedauert hat, bis überhaupt jemand hier was zum Film geschrieben hat. ;)
Der läuft doch schon 2 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Wintermute
Vor allem, weil das Pentagon bestimmt 10x pro Woche von Schülern gehackt wird :D

Mann, die Dialoge waren sowas von dämlich! Und dann diese blonde, superintelligente Schnöseltussi... :rolleyes: -und der dicke Kumpel, der auf seinem Heim-PC, die gleiche Software wie der CIA laufen hat oder die gleichen Sachen machen kann... usw usw usw... war das SCHLECHT!

@ LostDJ/OSI
Nun, ich will was anständiges sehen für mein Geld! Natürlich schalte ich bei einfachem Action-Kino mein Hirn aus... aber dieser Film war einfach derart MIES, daß es kaum zum aushalten war... wir haben uns die ganze Zeit kaputtgelacht und uns am Ende aber doch über die rausgeschmissenen Euros geärgert.

Zurück
Oben