tripple Eyefinity Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnürschuh84

Cadet 3rd Year
Hallöchen, habe nun meine 3 Monitore in Betrieb genommen, habe es auch geschafft alles soweit zu konfigurieren das es auf dem Desktop funktioniert hat.

Irgendeine Option habe ich dann betätigt, ich meine sogar in den Windows Einstellungen selber, danach wurden alle 3 Monitore schwarz.

Sobald ein Kabel herausgezogen wurde, gaben die anderen beiden Monitore wieder Bild aus.

Ich habe dann zunächst den Treiber entfernt und wieder Installiert.

Nochmal im Guide geschaut, dort war alles so beschrieben wie ich es auch ausgeführt hatte.

Also nochmal selbes Spiel, alles konfiguriert, Spiel gestartet, Monitore schwarz..... ein Kabel gezogen, zwei Monitore geben Bild.

Ab diesem Zeitpunkt funktionieren auch im Desktop Betrieb keine 3 Monitore gleichzeitig.

Was mache ich falsch?

Du verschweigst uns wie üblich die verwendete Hardware und die Treiber-Version.
Und ich frage mich warum Du Deinen alten Thread nicht einfach weiterführst. Da ist doch alles schon erklärt was wissenswert ist.

Achso, der Rechte Monitor hat einen Rahmen wie durch das HDMI Problem vor dem Hotfix (skalierung).... dabei habe ich ihn dupliziert.

Über Lösungsvorschläge bin ich dankbar
Ergänzung ()

Es handelt sich hier nicht um Verkabelung sondern offenbar um ein softwareseitiges bzw konfigurations Problem.

Ich wurde darauf hingewiesen, das die Thematik mit der Monitorverkabelung in den sammelthreat gehört, daher wollte ich jetzt nicht unnötig dort weiter machen.

Falls das falsch war entschuldige ich mich höflichst dafür.

(Treiber 14.12 mit hotfix)

Win7 64 bit
i5 2500k @4,4
R9 290
8GB 1333 CL7
Asus p8p67 pro
530W L7 BQ
SSD

3x LG 24MP55HQ-T

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch kannst du das in deinem alten Thread weiterführen.

Da hat man dann nämlich auch gleich alles an Ort und Stelle. Dazu noch deine verwendete Hardware und Treiber-Ver. posten und schon ist dann alles beisammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben