Hi zusammen,
Auf dem Papier sieht die TriXX Boost Funktion (finde ich) sehr interessant aus. Auf niedrigerer Auflösung rendern, auf die native Auflösung hochskalieren. Im Zusammenspiel mit Radeon Image Sharpening eine ähnliche Bildqualität, bei höheren FPS. Theoretisch, jedenfalls..
Was meint ihr?
Danke und VG
Auf dem Papier sieht die TriXX Boost Funktion (finde ich) sehr interessant aus. Auf niedrigerer Auflösung rendern, auf die native Auflösung hochskalieren. Im Zusammenspiel mit Radeon Image Sharpening eine ähnliche Bildqualität, bei höheren FPS. Theoretisch, jedenfalls..
- Klappt das wirklich so gut oder ist das nur Marketing?
- Soweit ich das verstehe, klappt das nur auf Sapphire Karten. Gibt es Workarounds, um das auch mit Karten anderer Hersteller hinzubekommen? Custom Resolutions sicherlich, aber auch das hochskalieren?
- Wenn das wirklich so gut klappt und Sapphire-Exklusiv ist... warum wird das in unabhängigen Reviews nicht öfters als Konkurrenzvorteil ggü. anderer AMD Custom Designs erwähnt? Finde, ausser ein paar Reddit-Einträgen und einem Youtube-Video verhältnismässig wenig Info dazu.
Was meint ihr?
Danke und VG