Trojan.Win32.Crypt.t und Trojan.Win32.IstBar.ms

The-Driver

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
153
Eine bekannte von mir hat diese 2 Trojaner im Windows System nun wollte ich wissen ob die gefährlich sind (eigentlich schon) und wollte wissen wie mann die rausbekommt weil sie und ich können es net löschen: sie hat das AntiVirenKit Internet Security 2006
danke für help
 

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.610
AW: Trojan.Win32.Crypt.t und Trojan.Win32.IstBar.ms warúm hab ich diesen Trojaner?

naja trojaner können einiges.....daten löschen, oder anderen zugriff auf dein system erlauben...

meist bekommt man die auch nur sehr schwer weg, beissen sich überall fest, registry, WIndows System ordner etc.

Hatte sie auch leid, musste in vergangenheit öfters WIndows Neuinstallieren....

Jetzt läuft alles top dnk, Antivir, sygate Firewall, Spybot und WIndows SIcherheits Updates in Form von SPs und Patches...natürlich immer auf dem aktuellsten stand halten....

Das PC User Verhalten is auch wichtig, nicht alles anklicken bzw. starten was man so sieht ;) immer mit ner gesunden portion skepsis rangehn.....


versuch mal spybot und ad-aware...vll können die dir da noch helfen...fälschlicherweise werden diese tolls erst benutzt wenn man nen trojaner hat....dabei bietet Spybot die Funktion der "imunisierung" als Präventiven Schutz bevor überhaupt irgendwas passieren kann
 
Top