Trojaner der Internetradio startet?!

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Guten Abend CB,

Ich hab ein richtig komisches Problem auf meinen Rechner! Nach ca. 20 m im Internet startet sich komische Musik hört sich an wie ein Internetradio der ständig die Musik wechselt richtig krass komisch. Naja auf jeden fall hab ich schon alle Prozesse beendet, selbst wenn ich mich abmelde gehen die Sounds weiter?!!Und unten im Sound Manager von Windows steht da das die Sounds von [Name nicht Verfügbar] ausgehn ich hab Windows 7. Aber wenn ich das Internetkabel austecke ist es weg! Könnte es sein das es ein Trojaner ist? und fals wie Entfernt man ihn?
Danke für die Antworten

mfg Snake

Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner laufen lassen. Aber das wird dir jetzt erstmal jeder sagen^^

Ja bin grad dabei^^ lass Kaspersky drüber laufen (34%)
Aber einerseits ist des schon ganz unterhaltsam :P der spielt auch neue Musik ab^^ aber sehr nervend beim zocken xD

Edit: Aber was ich Heftig finde das es nicht mal von einem Prozess ausgeht hab echt alle Prozzesse beendet selbst explorer^^ auch wenn ich mich abmelde leuft der scheiß weiter richtig krank! Nur wenn ich mein Pc neustarte oder Internet stecker zieh ist es weg aber wenn Internet wieder da ist gehts in 20 m wieder los -.-

Zuletzt bearbeitet:
hatte das gleiche problem....

aufeinmal startete im hintergrund musik & nachrichten obwohl ich nichts auf hatte!

Hab dann mal Hijackthis drüber laufen lassen und Virenscanner!

Gefundene sachen halt gelöscht & nun wieder alles clean

HijackThis hat das gefunden aber ich hab kein Plan was ich davon löschen muss

Danke an Jackel für die Info . Sry für den Post^^
Ergänzung ()

Kaspersky hat jetz etwas gefunden C:\Windows\Temp\fla67d1.tmp hab des direkt gelöscht musste dann Computer danach von Kaspersky aus neustarten naja ich sag bescheid fals es wieder auftaucht. Ich danke euch für die Antworten!

mfg Snake

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Lautsprechersystem hast du?

Nicht etwas Logitech X-530?

Da ist das normal da die Abschirmung fehlt

PC FREAKY

Hi,

kopier das Mal komplett was du da als Logfile gepostet hast und geb es auf

hijackthis.de

ein. Dann wertet er das aus und sag, wenn etwas nicht keuscher ist.

gruss

Hab momentan Headset angeschlossen auf jeden fall ist bisher nichts mehr gekommen und hijackthis hat auch nichts mehr gemeldet. Naja mal abwarten und tee trinken xD aber danke nochmal für die Posts ich melde mich fals es wieder kommt.

mfg Snake

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben