Trojaner entfernen

fLuChTzW3rG

Commander
Hoffe richtiges Forum!

Hi Leutz, ich habe schon gesucht auch was gefunden war aber nicht so das ware!! Nen Kumpel hat mir ne SubSeven Server.exe auf meinen Rechner gehauen!! Nun suche ich ein Tool mit dem man diese durch die Server.exe verursachten Fehler nicht mehr auftreten!! z.B. kaum bin ich in Windows kommen Fehlermeldungen!!

Groggy

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit dem Freewareprog AntiVir XP das hilft bestimmt. ;)

PS.: Wieso nimmste jeden scheiss von nem "Freund" an? :rolleyes:

Wir haben Lan gemacht, dann bin ich mit nem Kumpel nach hause gegangen, mit Tastatur, Maus und Co.
Hat er seine genommen und bei mir angeschlosse

Groggy

da must du den sub7 clienten nehmen , deine ip eingeben, conecten und dann den server deinstallieren

Standartmäßig richtet er sich nur unter folgendem Registry-Pfad ein:
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> RunServices
und trägt dann den Namen WinLoader und der Wert besteht aus irgendwelchen Buchstaben wie z.B. sedlm.exe
Er könnte es gemacht haben, dass er sich noch wo anders einträgt, wie z.B. Win.ini oder unter Run und vielen mehr, ausserdem könnte er noch den Namen von WinLoader als irgendwas anderes benannt haben.

Aber die Methode von M.o.D wird wohl die einfachste sein!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Gefrierbrand
Standartmäßig richtet er sich nur unter folgendem Registry-Pfad ein:
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> RunServices
und trägt dann den Namen WinLoader und der Wert besteht aus irgendwelchen Buchstaben wie z.B. sedlm.exe
Er könnte es gemacht haben, dass er sich noch wo anders einträgt, wie z.B. Win.ini oder unter Run und vielen mehr, ausserdem könnte er noch den Namen von WinLoader als irgendwas anderes benannt haben.

Aber die Methode von M.o.D wird wohl die einfachste sein!

würde ich auch sagen. Die Registry ist die beste und gründlichtse Methoder. Vielleichr reicht RegCleaner auch

Von mir gibts keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden, die auftreten, wenn man dieses Programm ausführt! Hab das Teil noch gefunden, habs aber selber nie getestet(ausgeführt aber schon :) ), ob es wirklich den Trojaner komplett deinstalliert.

Sub7Remover

Schreib wenn du es ausprobiert hast, ob es funktioniert hat oder nicht.

THX @ all

Spezial THX @ ALCX für das Tool and werkam Superseite, ales was man wissen muss

Groggy

Zurück
Oben