Zeitphantom
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist ein rechner vom Autohaus und die von der IT sind heute nicht am arbeiten.Kasjo schrieb:Den Admin fragen. Ganz einfach.
Wenn die Daten so wichtig sind, gibt's doch bestimmt Backups?Zeitphantom schrieb:also einfach platt machen ist keine lösung oder option
Ohne IT kommst du aber nicht weit. Also Rechner ausschalten und fertig. Wenn der Rechner davor nicht geschützt ist kannst du ohnehin nicht machen. Und wenn die IT keinen Support am Wochenende liefert seit ihr leider aufgeschmissen.Zeitphantom schrieb:es ist ein rechner vom Autohaus und die von der IT sind heute nicht am arbeiten.
also einfach platt machen ist keine lösung oder option
Bitte nicht Avast...Zeitphantom schrieb:mit meinem Avast.
Ich wollt grad schreiben, nimm auch die Kasperksy mit, aber das is aktuell "Schwierig" ums gelinde auszudrücken.Zeitphantom schrieb:Danke @Kasjo ich macher gerade ein rettungsmedium an meinem rechner zuhause mit meinem Avast. mal schauen ob es so funktioniert
Drewkev schrieb:Bitte nicht Avast...
ich habe privat nur avast, was gäbe es sonst für eine optionDrewkev schrieb:Bitte nicht Avast...
Wurde ja genannt. Malewarebytes und Adwcleaner. Letzteres muss man glaub ich gar nicht installieren.Kasjo schrieb:Wenn du Alternativen kennst, hätten diese jetzt in den Post gehört.
lassen sich jedoch nicht starten dort, da keine adminrechteDrewkev schrieb:Malewarebytes und Adwcleaner. Letzteres muss man glaub ich gar nicht installieren.
Dann die Kiste abschalten, die interne IT kontaktieren & am besten den Vorfall dem Chef unter die Nase reiben. Alles andere ist Murks.Zeitphantom schrieb:lassen sich jedoch nicht starten dort, da keine adminrechte
Sehe ich auch so, wobei ich die Kiste gleich abschalten würde. (Nicht, dass da im Hintergrund noch verschlüsselt, oder Kundendaten weiter übertragen werden...)Vigilant schrieb:Wenn das ein Geschäftsrechner ist, Finger weg, genauso stehen lassen und IT-Support ran lassen.