Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel verrät bereits alles. Sollte ich wohl (zugegeben - Bildungslücke) Tron von 1982 gucken, bevor ich mir den neuen angucken?
Oder ist das eigentlich fast "egal". Würde mir den nur ansehen, wenns durchaus von Vorteil wäre.
Ich habe mir gestern Tron Legacy zu Gemüte geführt, ohne den Vorgänger gesehen zu haben. Solange du den Plot des ersten Films ein wenig kennst, wirst du keine Schwierigkeiten haben, der Story des neuen folgen zu können, es wird nämlich genug erklärt und komplex ist der Film eh nicht . Spannend, effektschwanger und schön anzusehen ist er dennoch.
btw: Sperr die Lauscher gut auf, die Musik ist nämlich genial!
Ich kann jedem nur empfehlen den ersten Film vor dem neuen zu schauen. Man kann Legacy auch so schauen, aber es entgehen einem neben der ganzen Story am Anfang auch eine Menge Anspielungen auf den ersten Film. Wen die Naivität stört mit der das Innenleben eines Computers dargestellt wird, der sollte eh kein Tron gucken.