Tronje ATX 550W

Larryiq

Lt. Junior Grade
Hi

ich habe ein Tronje ATX 550W Netzteil:freak:

Meint ihr das NT kann eine 8800GTX befeuern?

+12V 35A
+3.3V 30A
+5V 32A
-5V 0.3A
-12V 0.8A

Mein System
X2 4600+@Stock
80GB HDD Samsung
320GB HDD Samsung
2Gig Ram

Ich weis mein Prozzi ist nicht gerade der schnellste, ich werde den in absehbarer Zeit aufrüsten.

Was ist denn mit -12 und -5V los? Etwas schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Meinste das NT brennt mir durch?

Ich würde das Teil wegwerfen. Nein noch besser: Mit einer Axt zerhacken, mit dem Auto noch mal drüberfahren und die Einzelteile in alle Himmelsrichtungen verteilen. Anschließend jedes in einen seperaten Hochsicherheitstresor einschließen und selbige im Ozean versenken.

Begründung?

Dein Netzteil ist Müll und eine Gefahr für jeden Computer.

Und was willst du eigentlich mit der 8800GTX :confused_alt:

Steht ein kompletter PC Neukauf bevor? Da kannst ja ohnehin ein neues NT kaufen.

Ja. Das kann man wegschmeißen. Das ist Elektroschrott.

@ lordZ

Mit dem NT vernichten! :D

@lordZ

Ich habe doch extra dadrunter geschrieben, das ich den Prozzi noch aufrüsten werde:daumen:

Dann muss ich mir doch das Corsair VX450 kaufen

Und was willst du eigentlich mit der 8800GTX
Warscheinlich will er damit zocken, wenns um hohe Auflösungen geht ist die da immernoch gosu;)

zum netzteil: Mit der Dampfwalze drüber fahren und n pic machen und posten...muss grade an ne Malcom Mittendrin Folge denken:D

Achja vorher mach dir die Kabel ab kannste vll irgendwann mal gebrauchen:)

Warscheinlich will er damit zocken, wenns um hohe Auflösungen geht ist die da immernoch gosu;)
Keine Ahnung was du damit meinst? Dachtest du eine 8800GTX ist zu alt für ihn?

Larryiq schrieb:
Dann muss ich mir doch das Corsair VX450 kaufen

Gutes Gerät, besitzt aber nur einen PCIe-Stecker. Könntest zwar mit Molex->PCIe-Adaptern arbeiten (die 8800 GTX benötigt zwei!), aber wenn Du schon neu kaufst, nimm' dann lieber gleich eines mit 2 PCIe-Stckern wie z.B. das VX 550 W, hast Du auch gleich massig Reserven für stärkere CPU usw. :)

LG N.

Sofern du nicht mit nem 24" oder aufwärts zockst ist eine 8800 GTS absolut ausreichend bzw. sogar die bessere Wahl.