• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trophy "Gefährdete Spezies" wird nicht freigeschalten

R0b0tr0n_

Cadet 3rd Year
Naja der Titel sagt ja alles....

hab gerade meine 200ste Taube erledigt. Es kam auch schön die Meldung das Liberty City jetzt sauber ist, in der Statistik werden 200 erledigte Tauben angezeigt und die Prozentzahl ist entsprechend gestiegen.

Aber dummerweise wurde die Trophy nicht freigeschalten und ist immer noch gesperrt.

Irgendjemand ne Ahnung woran das liegt?

gruss

Hattest du irgendwelche Cheats benutzt? (die im Spiel eingebaute über Telefon)
Soweit ich mich erinnern kann wird der Erfolg durch Waffencheat gesperrt.

Hab nur einmal ne Karre via Telefon gespawnt. Aber als ich gesehen hab das des als Cheat in der Statistik auftaucht hab ich ein älteres Savegame geladen und damit weiter gemacht.

Also: Nein, keine Cheats verwendet.

Hmm hast du villeicht savegame mit 199 Tauben oder so?
Hatte das mal mit Museum Mission.
Hatte die durchgespielt aber Erfolg kam nicht, erst bei 2. durchspielen hatte ich den.

Nee, das isses ja. Ich hab devinitiv die 200 Tauben

taube.jpg

und gfwl Profil war auch Online (war das erste was ich gecheckt hab)

Ja das kommt wie gesagt vor, dass du Erfolg nicht kriegst obwohl du es erfüllt hast.

Da muss man das nochmal machen :>
Geht auch wenn du gwfl offline bist, wird deinem Account dann bei nächstem Login hinzugefügt.

Das wär natürlich doof, erstens hab ich kein entsprechendes Savegame mehr und zweitens
werd ich ganz bestimmt nicht nochmal losziehen und die 200 Viecher kaltmachen. :freak:

Tante Edith sagt:

Hab jetzt die 100% komplett aber die dazugehörige Trophy "Schlüssel zur Stadt" wurde auch nicht freigeschalten, ebenso die für das Treffen aller zufälligen Charakter (weiss grad nich wie die heisst)

echt toll :mad: :freak: :mad: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben