• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tropico 5- Besitzt Kampagne nur 1 Level?

goblingift

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende Tropico 5 gekauft und gestern Abend eine neue Kampagne gestartet.
Dann habe ich das erste Level der Kampagne (Also eine der 2 Inseln gewählt) und gestartet...Das Level hieß "Eine neue Ära".
Nach ein paar Stunden habe ich dann das Hauptziel (Unabhängigkeit erreichen) geschafft und es kam eine Meldung, dass ich gewonnen habe. (Nur was ich saublöd fand, dass ich dann nicht die Karte im Endlosmodus weiterspielen darf -.- )

Danach bin ich automatisch im Kampagnenmenü gelandet, aber ich sehe keine neuen Level...

Blickt da jemand durch?

In der Kampagne spielst du abwechselnd 2 Inseln.
Normal müsstest du die nächste Mission jetzt auf der anderen Insel spielen.

sag mal bescheid wenn jemand die mission mit dem atomprogramm geschafft hat. für n tipp wär ich sehr dankbar...

naja um die mission zu schaffen. mir fehlen immer einige monate bis zur erforschung des atomprogramms, obwohl ich alle quests, die die zeit verlängern abgeschlossen habe.

Ist schon etwas her, dass ich Tropico 5 durchgespielt habe :-)

Wird doch sicher "Lets Play" Geschichten geben? Wenn es mit Forschungspunkten zusammenhängt, dann versuch mal mehr Unis / Observatorium zu bauen, die bringen dir die Punkte. (Verbesserungen nicht vergessen)

Zurück
Oben