• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tropico 6 auf MS Gamepass PC startet nicht / funktioniert nicht

berlingruss

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
649
Habe mir nun schon 3 mal Tropico 6 auf Gamepass PC runtergeladen und wider deinstalliert.
Wenn ich das Spiel beginnen will,also auf "neues Spiel" gehe passiert folgendes: Das Spiel lädt ewig der Balken unten läuft dann im Schneckentempo nach rechts und dann passiert nichts mehr - absolut Tod !

Wenn ich auf Optionen gehe das selbe - Komischer weise Age of Empire funktioniert aber leider Tropico 6 nicht.
Bin auch auf "Reparieren" gegangen - hilft aber auch nicht !
 
Ich habe es mir jetzt auf die Xbox gezogen, da kann ich es sogar in 4K zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und ultrAslan
Zurück
Oben