Trotz abgelaufenem Testzeitraum zurück zu Windows 10

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
mir liegt ein Notebook mit Windows 11 vor. Da dem Besitzer Windows 11 aber nicht zusagt möchte dieser wieder zurück zu Windows 10. Über Einstellungen > Wiederherstellung ist die Option "Zurück" leider nicht mehr verfügbar (ausgegraut). Nun ist meine Frage ob es dennoch eine Möglichkeit gibt wieder zu Windows 10 zurück zu kehren?

Vielen Dank.
 
Neu Installieren. Da wahrscheinlich die sicherung die windows beim upgrade anlegt mittlerweile gelöscht wurde kann windows selbst nicht zurückspielen. (Deshalb ausgegraut)
Wenn ihr ein Backup habt spielt das ein.

Das waren die einzigen möglichkeiten die mir einfallen. ICh würde auch vorsichtig behaupten das es bei der Aktivierung keinerlei Probleme geben wird, aber 100% sicher weiß ichs nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und batista0102
Was hat es mit dem "abgelaufenen Testzeitraum" auf sich ?

Ich würde auch neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: batista0102
Naja wenn du Upgradest hast du glaub ich 10 oder 14 tage zeit wieder zurückzukehren. Denke das er das damit meint. Solange wie halt der Windows.old Ordner vorhanden ist. Sobald der automatisch gelöscht wird gehts nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: batista0102 und aragorn92
Kasjo schrieb:
Naja wenn du Upgradest hast du glaub ich 10 oder 14 tage zeit wieder zurückzukehren. Denke das er das damit meint. Solange wie halt der Windows.old Ordner vorhanden ist. Sobald der automatisch gelöscht wird gehts nicht mehr.
Genau und da der Zeitraum leider schon abgelaufen ist kann ich diese Option "Zurückkehren" nicht mehr nutzen. Dann werde ich versuchen einfach mit dem Windows 10 Creation Tool eine Neuinstallation zu starten.

Vielen Dank Euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, bart0rn und Kasjo
Zurück
Oben