• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

trotz dvd lädt steam xcom übers internet runter

milaquark

Cadet 3rd Year
Hallöchen,

habe mir gerade xcom gekauft.

Trotz der DVD lädt steam das Programm aus dem internet runter. Dauert noch 2 Stunden.
Ist das normal?

Habe bei Firaxis dahingehend nur Support für Civ 5 erhalten, dort sollte man unter Windows-Ausführaktion: C:\Programme\Steam\Steam.exe" -install E: eingeben, falls Steam trotz DVD das Programm herunterlädt. Funz jedoch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich es von DVD installiert bekomme?

Vielen Dank

Netzwerkkabel aus dem Rechner ziehen oder WLAN Verbindung aus schalten.

Dann wird es von der DVD funktionieren.

nein tut es nicht.

habe dann fehler 106, internetverbindung erforderlich.

Steam beendet, offline gegangen. Will trotzdem für die Installation eine Internetverbindung.

Bei Mass Effect 3 konnte man den Download umschiffen. Zumindest hab ich mal davon gelesen.

Ja, man kann jetzt über Steam meckern, ich nutz es allein schon deswegen dass es viele gute Spiele dort gibt, die es sonst nirgends gibt und außerdem haben sie viele Aktions-Angebote.

Und selbst wenn ich das Zeug in 15 Jahren nicht mehr spielen kann, wen juckts? Dann zieh ich ans Meer und genieß das Leben in der Hängematte.

Ich hab bisher kein Spiel gekauft wo das Preis-Leistungsverhältnis falsch war, und ich rechne das auf einmaliges Spielen. Als ob jeder den Klump in 20 Jahren noch 5x spielen wird.

aha...

hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Dann kann ich auch nicht helfen. Bei mir ging es immer mit INetverbindung kappen.

jup hab ich, ich saugs jetzt, dauert ja "nur" ein paar stunden.

Schade

ich schau mal, in vier stunden bin ich schlauer.

Trotzdem Danke!

Zurück
Oben