kachiri
Fleet Admiral
Danke für die Info. Das habe ich jetzt tatsächlich nicht noch einmal nachgeschaut. Wenn die Preise bei den Neuverträgen auch angepasst wurden... ist es immer noch wahrscheinlich, dass man Neukundenkonditionen bekommt. Heißt: Neuer Preis vermutlich trotzdem, dafür das aktuelle Neukundenangebot mit 6 Monate frei.
Ist je nach Restlaufzeit natürlich auch eher eine semitolle Rechnung.
Insgesamt ist das halt schon ärgerlich, dass scheinbar auch bei DSL und Mobilfunk inzwischen die Preise zum Teil wieder raufgehen, nachdem es in den letzten Jahren ja eher Preiskampf gab.
Deine Vermutung mit Glasfaser könnte ein Grund sein. Glaub ich aber nicht einmal. Weil dann würde ich das gezielt nur bei Kunden machen, wo Glasfaser überhaupt eine Option ist.
Ist je nach Restlaufzeit natürlich auch eher eine semitolle Rechnung.
Insgesamt ist das halt schon ärgerlich, dass scheinbar auch bei DSL und Mobilfunk inzwischen die Preise zum Teil wieder raufgehen, nachdem es in den letzten Jahren ja eher Preiskampf gab.
Deine Vermutung mit Glasfaser könnte ein Grund sein. Glaub ich aber nicht einmal. Weil dann würde ich das gezielt nur bei Kunden machen, wo Glasfaser überhaupt eine Option ist.