Tarifänderung Magenta L mit TV auf Magenta XL mit TV

fdi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
73
Hi,

ich hatte letzte Woche die Umstellung meines TV von Entertain auf MagentaTV. MR303 zum MR401 gewechselt, läuft.

Nun möchte ich meinen Tarif in der Geschwindigkeit von L auf XL ändern. Im Kundencenter muss man dafür eine Bestellung des neuen Tarifs vornehmen. Meine Frage ist, reicht es dort nur den Tarif Magenta XL mit TV zu wählen? Den MR habe ich ja nun schon und brauche den ja nicht mitbestellen? Die Miete des MR ist ja ein eigener Vetrag?

Es soll ja alles so bleiben wie es heute ist, nur die Geschwindigkeit soll sich ändern. Wie gehe ich genau vor?


Gruß
fdi
 
Hallo fdi,

ja, du hast es erfasst, einfach einen Produktwechsel auf den neuen Wunschtarif buchen, in diesem Fall MagentaZuhause XL mit TV. Die Mietgeräte laufen immer in separaten Mietverträgen.

Gerne unterstütze ich dich und buche die Umstellung für dich, wenn du möchtest. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular ausfüllen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine,

ich habe die Bestellung jetzt mal durchgeführt (ohne Hardware).

Vielen Dank aber trotzdem für dein Hilfsangebot :-)

Auch dir eine schöne (sonnige) Woche!

Gruß
fdi
 
Hallo fdi,

das lese ich gerne. Ich freue mich, dass du dich für schnelleres Internet von uns entschieden hast.

Sollte mal etwas sein, bin ich gerne für doch da!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben