• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Trotz Ranked Server keine Speicherung der Erfolge?

badfallenangel

Lieutenant
Hi!

Mir ist das schon ein paar mal passiert, nur gestern war das besonders ärgerlich, da ich in einer runde über 16.000punkte geholt habe:

Ich spiele auf einem ranked server bis zum ende der runde, leave (nach ein paar runden) und mein status hat sich 0 geändert, weder die kills noch die freigeschalteten sachen werden aufgelistet; Dabei suche ich immer explizit nach servern, die ranked sind... wie ist das mit dem speichern? weiss einer da etwas genaueres? Wann werden die kills gespeichert und wann nicht?

Aktualisier mal.
Bsihe rhat es imme rgeholfen, Battlelog ist nunmal ein browser Plugin welches für enioe Änderung eine Aktualisierung braucht. Auch wenn die Änderung nicht sofort eintrifft, bei mir war sie jedesmal nach spätestens 2 min da.

Kann und das war glaube auch bei bc2 so schonmal etwas dauern bis sich die stats erneuern.

Hi,

wenn ich richtig liege musst du bis zum Mapchange / Laden der neuen Map warten dann erst den Server verlassen.

gruß Daniel

psy187 schrieb:
Hi,

wenn ich richtig liege musst du bis zum Mapchange / Laden der neuen Map warten dann erst den Server verlassen.

gruß Daniel

da speichert er jedenfalls die config, was du an deiner ausrüstung verändert hast.

@ rest: Danke, ein bisschen warten, dann werden die erfolge au tatsächlich angezeigt. Sehe gerade, meine Avenger Medal ist da wo sie hingehört :D

Nein,
ob du den Server mittendrin oder wann auch immer verlässt ist total Latte. Man muss keine Runde zu Ende spielen, damit die erspielten Erungenschaften wie Punkte, Abzeichen gespeichert werden. Alle paar Minuten werden die Spielerdaten zum MAsterserver weitergeleitet und gespeichert.

Was erwartet ihr? Das Game ist frisch draussen und wird tagtäglich von dutzenden Leuten gesuchtet.
Wartet einfach mal 1-2 Tage ab, der Scheiss wird schon aktualisiert.

Nunja, so ganz richtig ist das nicht.

Ich bin schon mehrfach vom Server geflogen, oder das Spiel hat sich aufgehangen und ich musste es mit dem Taskmanager killen. Und bei solchen Sachen werden bei mir auch keine Punkte gezählt. Sieht man ganz besonders, wenn man ingame Waffenupgrades freischaltet, dann Absturz und die Freischaltung ist nicht online. Da bekommste die Freischaltung im nächsten Game nochmals.

Die Punkte und Abzeichen werden definitiv gespeichert!

Die Unlock Scheisse in Bezug auf Waffen wird immer am Rundenende gespeichert.

Wie kommt es eigentlich das jene denen etwas wie der TE oder Damokles passiert von anderen, denen sowas offensichtlich (noch) nicht passiert ist, als 'falsch-liegend' abgeschrieben werden ? Punkte, Abzeichen, Medals und Unlocks sollten immer auf den Master server uebergehen und nie verloren gehen. Sollten ist aber kein Garant!
Mir ist es auch schon vorgekommen das ich Punkte und ganze Kills nicht in mein Profil uebertragen bekommen habe nachdem ich durch Absturz vom Server flog. Ich denke das der Net-code gerade zu Anfang noch nicht 'Wasserdicht' ist.

Zurück
Oben