Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da ich bald eine LAN Party mache auf der unter anderem auch BF2 gespielt wird habe ich überlegt einen Ranked Server für die LAN zu machen, so dass die Statistiken gespeichert werden.
Weiß jemand ob das möglich ist bzw. wie es funktioniert?
Also einen "offiziellen" Ranked-Server (wo man seine normalen Online-Konten nutzt) für 'ne LAN kannst Du definitiv nicht machen!
Es gab mal (vor langer Zeit) einen "Workaround" (Webserver mit PHP-Script) der einem LAN-Server den EA-Kontoserver vorgegaukelt hat. Das hat aber auch nur kurze Zeit funktioniert. Ich hab's nie zum laufen gekriegt...
Wenn es Dir nur um die Waffen geht, probier's mal mit FFOLKES Unlock-Mod123.
Ansonsten kann ich für eine LAN die Mod AIX2 wärmstens empfehlen. Die macht Laune! Vor allem hat man Abwechslung durch neue Waffen und neue (gute) Maps.
Viele der AIX-Maps lassen sich auch sehr gut in 16er Größe spielen - für den Fall dass man auf der LAN nicht genug Leute für BF2 zusammenbekommt...
Ich wünsche Dir viel Spaß auf der LAN.
Kannst ja mal berichten wie sie gelaufen ist (würde mich ernsthaft interessieren).
Ach so. Hat sich angehört als ob ihr mit euren ranked Accounts spielen wollt. Es geht auch mit dem AIX2 Mod, bzw, dort gibt es lokale Stats. Diese gilt nicht nur für AIX2, sondern für das Hauptspiel und jeden installierten BF2 Mod. Teste es aber unbegingt vor der LAN aus.
Sorry, das ich so spät antworte, hatte das irgendwie schon abgeschlossen gehabt.
Ich meinte es so, dass alle bei 0 anfangen und man sich dann die Ränge Lokal erspielen muss, also komplett unabhängig von den Offiziellen Rankings.
Werde mir jetzt mal die ganzen Links angucken, danke.
Wir haben auf unserer Seite ein ausführliches Tutorial um ein eigenes LAN- bzw. Internetranking zu erstellen.
Das Ganze funktioniert übrigens auch mit dem aktuellen Patch und es ist dadurch sogar möglich für jeden Spieler alle Waffen (inklusiv die von Special Forces) freizuschalten (macht im LAN mindestens doppelt so viel Spaß).