GrillSgt
Lt. Junior Grade
Doof nur, dass sich Microsoft vorbehält auch auch für nicht supportete Hardware keine Updates mehr zu liefern.Mu Wupp schrieb:wenn der Support für ältere Betriebssysteme endet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof nur, dass sich Microsoft vorbehält auch auch für nicht supportete Hardware keine Updates mehr zu liefern.Mu Wupp schrieb:wenn der Support für ältere Betriebssysteme endet.
AMD-Flo schrieb:Soll man jetzt alles wegschmeißen, nur weil MS keinen Support verspricht?
We recently confirmed that after providing 10 years of updates and support, Windows 10 will reach the end of its lifecycle on Oct. 14, 2025. After this date, Windows 10 PCs will no longer receive security or feature updates, and our focus is on helping customers stay protected by moving to modern new PCs running Windows 11. Whether the current PC needs a refresh, or it has security vulnerabilities that require the latest hardware-backed protection, now is the time to move forward with a new Windows 11 PC.
24H2 wurde schon nicht mehr angeboten - jedenfalls nicht als "normales Update". Also wieder Bastelei.AMD-Flo schrieb:Bisher gibt es Updates
satis schrieb:die bahn nutzt noch 3.1 who cares LUL
Updates für Defender haben nichts mit den Patches für Windows selbst zu tun!Robert39 schrieb:Unabhängig vom ESU-Support..?
Wozu brauch ich den denn dann wenn die Updates bis 2028 für W10 auch so kommen..?
GrillSgt schrieb:Updates für Defender haben nichts mit den Patches für Windows selbst zu tun!
Jede auf dem Rechner installierte Software kann Sicherheitslücken haben, also auch die von Drittanbietern (Spiele, Browser, Schreibprogramme usw.), somit kann selbst ein mit aktuelles Betriebssystem dadurch unsicher werden.Robert39 schrieb:ICH dachte das Supportende 14.10.25 bezieht sich darauf, das es keine Updates mehr für den Defender gibt und das System DESHALB quasi nicht mehr zu nutzen sein sollte.
Wenn der Defender aber weiterhin Sicherheitsupdates = neueste Antivirenupdates bekommt, dann ist doch das wichtigste damit gewährleistet..!?
Ja, ANGEBLICH!Robert39 schrieb:angeblich nicht für Windows 10 Home sein
mich würde mal konkret interessieren, WAS in windows 11 schneller gehen soll, ich habe W11 bei erscheinen probiert (auf diversen sandy und ivybridge laptops mit dual und quadcore, also i5/ 7 gen 2 und 3) und letzte woche auf meinem daily dell latitude 5400 mit 8.gen i5 quad 8265u mit 24GB ram installiert und esSimonte schrieb:Bei mir seit Jan 2024, habe auch keine Probleme.
Man findet alles und vieles geht auch schneller/besser als in win10.
Bis ich zum Pinguin latsche, muss sich aber noch viel tun![]()
Den Artikel sollte man schon lesen. Hier geht es um die Editionen für Privatbenutzer, also ist die Überschrift absolut zutreffend.darkcrawler schrieb:die überschrift ist im prinzip auch falsch, da es win10 versionen mit support bis 2030 gibt