Trotz vollzeit nur 740euro netto?

Soll ich morgen kündigen

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es denn damit zu tun?
Viele meiner Kollegen und Vorgesetzten sprechen brechend Deutsch, warum sind "Ausländer" denn weniger dafür geeignet bei der Deutschen Post zu arbeiten, nur weil sie Deutsche Post heißt?

Wie gesagt, ist das auch nur eine Art Nebenjob, da kann sich jeder bewerben, ich habe aber auch schon viele Kollegen gesehen die in meinem Alter sind und fest dort arbeiten, zum Beispiel auch einen Russen. Wenn du möchtest schicke ich dir gerne etwas via. Pn, ich denke es ist ziemlich leicht dort rein zu rutschen, nur die Wartezeiten sind etwas inhuman, ich zum Beispiel musste ein halbes Jahr warten, bekomme trotzdem ein 13tes Monatsgehalt, einen Stundenlohn von 11,14€ und die Verantwortung selbst los zu gehen, Musik zu hören und jeder persönlich freundlich ihre Post zu geben. :cool_alt:

Auch kenne ich einen türkisch Stämmigen Schulkamerad der mit 16 von der Schule abgegangen ist, welcher nun bei Netto arbeitet. Dort herrschen aber nicht solche Situationen wie bei dir. Bist du denn bei einer großen Kette tätig oder nur bei einem Familienbetrieb?

drago-museweni schrieb:
Also bei aller Liebe für solche Almosen (was anderes ist das nicht) würde ich nicht aufstehen morgens, da bekommen sogar Leiharbeiter einiges mehr allerdings Industrie, wie soll man den mit sowas im Monat Leben können .......

Super Aussage :)
Das er gleich am Anfang 9,20€ bekommt ist doch erst mal nicht schlecht, du solltest mal sehen was wo anders für körperlich schwerere Arbeit bezahlt wird http://www.personalorder.de/index.php?load=3,2,3,7 da gibt es dann auch kein Boni wegen guten Verkauf etc.. ..
Man muss eben sehen was er dort macht ;)

@TE

Ich finde es jetzt vollkommen lustig das du in einem öffentlichen Forum eine Umfrage erstellst ob du kündigen sollst oder nicht ^^ das kannst doch nur du allein entscheiden :rolleyes:

MFG

Mit den ungenauen Angaben kann keiner eine Aussage treffen, schon gar nicht an dieser Umfrage teilnehmen.
Was soll man von deiner Ausdrucksweise, nicht Rechtschreibung oder Grammatik, in diesem Zusammenhang halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben