Trucrypt Dattenrettung Recovery Tool mal anders

Trizep

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
18
Hallo,

es gibt ja tausend beiträge zum Theman "Trucrypt Partition verloren/defket usw".
:heilig:
Ich habe ein anderes Problem. Meine Trucrypt Partition ist noch da, auch sind die Daten noch (teilweise) da.
:watt:
Ich hatte eine externe HD getrennt eine andere HD eingestöpselt und diese unter den gleichen Buchstaben (wie die vorherige) eingebunden (ohne Probleme) angefangen Daten draufzuschreiben. Dann stellt ich fest das ich auf der HD 2 ordner mit Fehlermeldung nicht öffnen konnte.
Daraufhin hab ich HD getrennt und nochmal eingebunden. Jetzt kann fehlermeldung blaBla Dateisystem fehler, bitte chkdsk ausführen.
:pcangry:
Ich wollte erstmal mit O&O Recovery und noch ein Paar anderen, aber dort konnte ich das eingebundene LW nicht für den Scan aussuchen.
:heul:
Deswegen hab ich dan chkdsk ausgeführt. Die beiden ordner sind erstmal weg und es fehlen auch Dateien aus den anderen ordnern.
:headshot: :utripper:
Es kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr und ich würd gern mal ein Recovery Tool drüber laufen lassen.
:sex:

Kennt jemand ein paar Tools die auch Trucrypt Partitionen Scannen können?
Das einzige was ich gefunden habe ist R-Studio und das ist schon etliche jahre alt.

:stacheln:
 
Also mit R-Studio und Recuva kann ich zwar das LW wählen und durchsuchen, aber die finden absolut keine Datei ( nichtmal die Dateien und Ordner die noch da sind).
Irgendwie schein da was nicht zu funktionieren.
 
Zurück
Oben