Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD Ton wird zumeist überbewertet. Wenn man keine besonders hochwertigen Komponenten besitzt mit Lautsprechern die weit im vierstelligen Bereich liegen kann man sich den Aufwand auch sparen. Dazu muß man sich nur mal im Hifi-Forum belesen, da gibt es Personen die ein wirklich Gehör mitbringen und Lautsprecher im Wert eines Mittelklassewagens die dazu ein nachvollziehbares Statement liefern. Nur darf man im Vergleich nicht den FEhler begehen eine englische HD Tonspur mit einer deutschen Nicht hd Tonspur zu vergleichen. Die O Tonspuren sind meist deutlich dynamischer abgemischt, als deutsche Tonspuren, in welche man nachträglich die andere Sprache eingefügt hat. Daher rühren dann bei solchen sinnfreien Vergleichen auch die Kommentare das HD Ton sovlel besser sei. Wenn man richtig vergleichen möchte, muß man einmal die Original HD Tonspur nutzen und dann einmal den Corestream der HD Tonspur per Toslink oder Coax dem AVR zuspielen, was möglich ist da beinahe jede HD Tonspur eine komprimierte Core Tonspur enthält.Nur dann erhält man einen korrekten Vergleich der Tonformate und man vergleicht keine unterschiedlichen Abmischungen. Ich muß mich dazu nicht weit aus dem Fenser lehnen um zu behaupten, das selbst bei einer 5000 Euro Lautsprecherkombi mehr als 90% der Tester in einem BLindtest das Tonformat nicht raushören könnten, außer man verwendet ein 7.1 SEt und eine 7.1 HD Tonspur. Wenn ich richtig liege beherrscht eine 580gTX zudem PCM welches ein unkomprimiertes Tonformat darstellt. Wird DTS HD Oder Dolby True HD via bitstream übertragen, dekodiert der Surround Receiver daraus PCM. Wird PCM übertragen, ist eben nur der Decoder des Abspielprogrammes am Rechner dafür veranwortlich. PowerDVD kann PCM ausgeben. Man erhält damit HD Tonqualitöt nur das die Tonformate eben schon am REchner "entpackt" werden und nicht im Receiver.