sCorporation
Lieutenant
Hallo liebe Community
Ich bin ganz neu hier angemeldet und bräuchte dringend Tipps und Hilfe von euch. Ich möchte mir eine neue Graka kaufen und hatte zuerst die GTX 680 im SLI im Sinn. Nun hatte mir der Verkäufer wegen Miniruckler dann doch eher zur GTX Titan geraten. Vorhin habe ich aber entdeckt, dass ab heute bzw. morgen die GTX 780 auf den Markt kommt mit ca. 250 Euro Preisdiefferenz zur Titan.
Ich spiele mit meinem System, brauche es aber auch zur Videobearbeitung.
Nun zu meinen Fragen:
Vielen Dank euch für die Hilfe
MfG
Ich bin ganz neu hier angemeldet und bräuchte dringend Tipps und Hilfe von euch. Ich möchte mir eine neue Graka kaufen und hatte zuerst die GTX 680 im SLI im Sinn. Nun hatte mir der Verkäufer wegen Miniruckler dann doch eher zur GTX Titan geraten. Vorhin habe ich aber entdeckt, dass ab heute bzw. morgen die GTX 780 auf den Markt kommt mit ca. 250 Euro Preisdiefferenz zur Titan.
Ich spiele mit meinem System, brauche es aber auch zur Videobearbeitung.
Nun zu meinen Fragen:
- Da ich nun öfters BluRays über meinen PC schaue, muss die Karte DTS-HD und True-HD wieder geben können. Können das all die genannten drei? Ich weiß, dass die GTX 680 das wohl kann. Die GTX 580, die ich jetzt momentan nutz, kann es leider nicht. Ich möchte aber unbedingt eine nVidia Karte haben und diesmal auch mit DTS-HD und True-HD Unterstützung. Ich finde nur leider nichts im www, wo ich darüber Informationen erhalte. Daher bitte ich um eure Hilfe und euer Wissen.
- Lohnt sich der Preisunterschied für die Titan mehr auszugeben im Preis Leistungsverhältnis?
- Würdet ihr lieber zum SLI oder erstmal eine einzelne Titan raten?
Vielen Dank euch für die Hilfe
MfG