• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trying to join Game?

Shinto

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
801
Tag zusammen,

seit heute kann ich nicht mehr zocken. Wenn ich eine Session suche, läuft ständig der Prozess "Trying to join Game". Weiter geht es nicht.

Am Ping dürfte es nicht liegen, hab bei CoD4 einen 20er Ping. NAT-Typ ist offen. Konnte gestern abend noch einwandfrei spielen. Hat jemand 'ne Problemlösung?

Grüße
 
steam=:mad:
iw-net=:mad:

steam+iw-net=:mad::mad::mad::mad::mad:

spaß beiseite, hatte ich gestern abend auch, cod kpl. beenden, einfach mal 5 minuten warten und dann neu probieren. das ist durch patcherei usw alles ein bisschen überlastet.
 
mal ne halbe Stunde warten. Kann sein das da gerade wieder gefuscht wird wie immer ...

mfg
 
Habs aber jetzt schon seit 4 Stunden. Auch schonmal den Router sowie Pc neugestartet.
 
OHA kann das denn noch jemand anderes bestätigen, dass es nicht geht ?
 
ja ich,
ich bin seit gestern abend nur noch alle 5 min in einen server reingekommen und jetzt geht es seit heute gar nicht mehr.
ich würde so gerne weiterspielen aber es geht nicht wenn jemand das
selbe problem hat oder es gelöst hat dann bitte posten
 
OMG ich kann es jetzt leider bei mir noch nicht testen. Bin erst um 4 zu hause. Ich hoffe mal, dass bis dahin wieder alles geht. Was machen die denn bloß schon wieder ?
 
sagt denn steam irgendwas, was weiß ich zB, dass gerade irgend n patch da ist oder sonstiges der gleichen ?
 
ne also bei mir sucht er im game einfach nur stundenlang ein spiel obwohl z.b. 19 potenielle spiele da sind und wiederholt das die ganze zeit.
steam sagt gar nichts
ach und wenn er dann doch mal ne lobby joint, dann kommt gleich "unabel to connect to host"
 
Zuletzt bearbeitet: (hat noch was gefehlt)
Naja dann bin ich aber mal stark gespannt was das heute noch wird ...
 
harleysteve schrieb:
steam=:mad:
iw-net=:mad:

steam+iw-net=:mad::mad::mad::mad::mad:

eigentlich:

Steam = :freak::freak::freak::freak:
IW net = :(:(:(:(:(:(:(:(:(
Keine Dedicated server = :mad::mad::mad::mad::mad:

Activisions Ideen =
72x-jpg.142347


aus meiner sicht, wird Activision bemerkt haben, dass sie was falsch gemacht haben, oder wir könnten wenigstens mal ein paar beschwerde mails schreiben, wenn jeder ne mail schreibt, kackt denen vielleicht der Mail server ab :D
 
naja lieber der mail server kann online beliben und sie bringen endlich ihren scheiß patch raus, oder die server werden nicht mehr so überlastet.
hat den jemand schon versucht dass prob. irgendwie selber zu lösen
 
Bei mir funzt es wieder!
Hab einfach, nach ein paar Sekunden (wenn ich gemerkt hab es dauert zu lange und er findet nix) die Suche abgebrochen und neu angefangen, nach ca 5 Versuchen ging es ^^
 
:D alles klar dachte schon :D vllt geht es zur zeit net weil man mitbekommen hat, dass hacker unterwegs sind und man direkt durch das Spiel n Trojaner bekommen kann und so ...
 
Zurück
Oben