TS über Headset, WMP über Boxen

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Heho!


So, neues Problem. Hab neue Boxen bekommen, die werden über USB angeschlossen, mein Headset per Klinken. Wie kann ich das einstellen, dass gewisse Anwendungen, in diesem Falle WMP über die Boxen und TS über das Headset ausgeben? Hab keine Lust immer und immer wieder alles umzustecken... Es muss aber unbedingt ne Software Lösung sein, kein Switch oder sowas!

Helft mir doch bitte....



MfG!
 
1

1668mib

Gast
Einige Programme (darunter TS, Skype, uvm) bieten an, immer ein gewisses Audio-Gerät zu nutzen. Ansonsten musst du vor dem Start einer Anwendung eben das entsprechende Gerät bei Windows als Standardgerät festgelegt haben. Ich mach das zumindest so mit 2 Soundkarten.
 

Rebirth

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Ah, okay. Seh ich auch grad, im TS.

Also könnt ich im Prinzip als Output im TS das Headset angeben, und in der Systemsteuerung als Standard die Boxen. Sollte klappen, oder??
 

Rebirth

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Klappt, thx! <3
 
Top