[TS²] Komplikationen zwischen Linux und Win?

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
398
Hi,
da ich mit nem paar Kumpels jetzt nen TS²-Server haben, möchten wir natürlich auch damit reden.
Jetzt hat einer von denen Linux, hat die Linux-Version von Teamspeak gesaugt, installiert und den Server gejoint. Bei ihm ist jedoch das "Mute Speakers/Headphones" Symbol und er kann es auch net beenden. Das ist auch auf allen Servern so.
Einmal ging es schon, aber danach wieder net.
lg FreeZeY

PS: Der Voiceserver läuft auf Win32.
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
Kann es eventuell sein das sein Mikro / Headset nicht unter Linux funktioniert bzw. nicht richtig eingerichtet ist ?
 

dUpLeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
299
das problem hatte ich unter win auch mal.
bei mir hat es geholfen unter optionen von "primärer soundtreiber" oder wie das heißt auf "direct sound" umzustellen!
dann müsste es eigentlich gehen
 
Top