TS3 Mikro will nicht

first-samurai

Commander
Hallo.

habe ein Problem mit TS3 höre alles Mikro geht auch aber nur bei Push to Talk und Dauersenden, aber nicht bei Sprachsteuerung habe schon alles probiert hat wer mal einen guten Tip

P.S: Microsoft oder Realtek Sound funktioniert super keine Probleme nur Sprachsteuerung geht unter TS3 nicht.

Mfg

bei mir is genau umgekehrt, push to talk funktioniert nicht, alles andere schon.
keine anhnung wieso, hatte vorher das plantronics 377 und alles funktionierte. wechselte auf sennheiser 151 und hab das prob

edit: hab jetzt die version 3.0.0 beta 35 built 12724 drauf und es funktioniert wieder alles. war wohl ein fehler in der vorigen version drinn

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Sensivität für die Spracherkennung richtig eingestellt ?
Regler mal ganz nach links und dann testen...

Bei der neuesten Version scheint was schief gelaufen zu sein. Bei mir wurde das Mic einwandfrei in den Optionen erkannt, aber ich konnte trotzdem nicht reden. Bei mir hat dann die Installation einer etwas älteren Version geholfen (ich glaub die beta 31).

Greetz

habe das Plantronic 777 und hatte vorher hat ts3 auch funktioniret

evt. hast du dir eine 32-Bit Version installiert, obwohl du mit einem 64-Bit Betriebsystem renderst.. oder umgekehrt?!
Du wirst wahrscheinlich wissen was das heisst...

mal schauen danke für die Tips erst mal

HI Folks!

Edith sagt:
Windows 7 Professional -- 64bit
Teamspeak V3.0 beta35 -- 64bit

Hatte das Problem auch seit/mit der V3.0 Beta 35.

Meine Lösung:

1. Unter Einstellungen Aufnahme ein neues Profil erstellen. (Am besten ohne Einstellungen zu übernehmen.)

2. Alle Einstellungen anpassen

3. Unter Favoriten > Favoriten verwalten
... unter mehr das Aufnahmeprofil von Standard auf das Neue umstellen.​

Das hat bei mir geholfen und alles funktioniert wieder.

LG Haudegen aka Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben