Tuch zum Schutz der Tastatur gesucht

Takoru

Lieutenant
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Tuch, welches eine komplette Tastatur vor Staub schützt. Ich würde es einfach drüber legen wollen, damit die Tastatur, wenn nicht in Benutzung, nicht zustaubt.

Am liebsten wäre mir ein Tuch, welches typische Maße für eine große Tastatur hat (Q-Pad MK85, Logitech G710+).

Kennt ihr da was? Ich will jetzt nicht zig Baumärkte durchstöbern und Tücher abmessen. ;)

46x22 ist mir zu klein, leider. ;)

Größere Alternativen sind gerne gesehen. :)

Wie wäre es mit einem Handtuch (eventuell gefaltet), einem Stück Stoff, das Du zurechtschneiden könntest, einer alten Verpackungsfolie, wie sie gerne um Monitore im Originalkarton angebracht ist und und und. ;)

leg einen (schöneren) Putzlappen/ Staubtuch drüber. Sieht zumindest dann ähnlich aus wie das Hama Ding und kostet nix, wenn du es eh zu Hause hast oder bei Muttern mitgehen lässt ;)

consul75 schrieb:
First World Problems !

MfG
Weil ich gut mit meinem Geld und den daraus gekauften Produkten versuche umzugehen? Immerhin ist der Wiederverkaufswert dann höher. Und ne mechanische Tastatur kostet wahnsinnig viel Geld.

Ich habe ein schönes Barhandtuch von einer großen deutschen Brauerei. Das passt exakt über die Tasten meiner QPad. Die Handballenablage ist zwar ungeschützt, aber wen störts.

@Ernie123
sieht ja cool aus die Seite unter der man deinen Rechner sehen kann. Geil !

Zurück
Oben