Tuner mit Verstärker gesucht

SavageSkull

Fleet Admiral
Hallo,
bei meinen Eltern ist ein uralter Radio Tuner mit integriertem Verstärker über den Jordan gegangen.
Ich suche nun nach Ersatz und soetwas wie der Yamaha RX-397 scheint wohl das richtige zu sein, vor allem da man hier bequem zwischen den Boxen (eine ist am Balkon und eine im anschließendem Zimmer) umschalten kann.
Leider findet man so einen Tuner praktisch nirgends unter 100€, was bei der Nutzung wohl definitiv zu viel wäre.

Gibt es da Empfehlungen für gebrauchte Teile?

Irgendwas Gebrauchtes von Ebay etc.
Schimpft sich dann meist Stereo-Receiver...

100€ für ein Neugerät wäre schon ein schmales budget, aber wie wäre es mit ebay? Vielleicht findest Du dort was passendes.

Q . schrieb:
von yamaha aus der aktuellen Serie
Das von mir verlinkte Teil ist schon aktuell, nur halt kein AV Receiver, weil ich das nicht brauche.

Selecta schrieb:
Schimpft sich dann meist Stereo-Receiver...
Danke, manchmal braucht man einfach einen Schubs in die richtige Richtung. Das ist es was ich suche...

customx schrieb:
100€ für ein Neugerät wäre schon ein schmales budget, aber wie wäre es mit ebay? Vielleicht findest Du dort was passendes.
Wie gesagt, es muß keine 100W haben, es muß keine aktuelle Serie sein etc, gebraucht ist vollkommen OK, die Frage nur wonach suchen?

Schau mal bei ebay unter "HiFi Stereo Receiver", gebraucht.

Zurück
Oben