News TuneUp 2006 64 Bit kommt vor Vista

stimmt normalerweise verlangen die da was extra. Hoffentlich halten die sich an ihre Versprechungen.
 
also ich war bei allen versionen betatester und habe direkt bei tuneup nachgefragt und mir wurde auch das gesagt was man bei winfuture z.b lesen kann ! komisch vllt weiß der eine nicht was der andere macht bei tuneup :D
 
habs gerade ausprobiert auf meinem Rechner auf der Arbeit, also ich bin der Meinung er ist jetzt ein ganzes Stück flotter.
 
Das wird wohl von Borland abhängen ;-)

Wenn die einen 64-Bit Compiler liefern können, wird es eine 64-Bit version von TuneUp Utilities geben.
 
Normal ist das nicht denn ich arbeite schon Jahre mit TuneUp ! Alle warten auf die 64bit Version aber
das TuneUp 2004 unter WinXP 64 seine Dienste super verrichtet merkt keiner.
Bei der Installation wird zwar gesagt das es nicht für dieses System ausgelegt ist.
Keine Beanstandung !!!!!!
TuneUp 2006 läst sich garnicht installieren unter 64bit das soll einer verstehen, Egal !!!
 
redeitdrahreg schrieb:
Normal ist das nicht denn ich arbeite schon Jahre mit TuneUp ! Alle warten auf die 64bit Version aber
das TuneUp 2004 unter WinXP 64 seine Dienste super verrichtet merkt keiner.
Bei der Installation wird zwar gesagt das es nicht für dieses System ausgelegt ist.
Keine Beanstandung !!!!!!
TuneUp 2006 läst sich garnicht installieren unter 64bit das soll einer verstehen, Egal !!!

Gut zu wissen:) , war mir nach der Installationsverweigerung von 2006 gar nicht in den Sinn gekommen die 2004er zu installieren, vielleicht auch weil ich dachte die könnte eher was kaputt machen als gut:freak: .

Nutzt du alle Tools der Version, einschließlich des Reg.-Cleaners? -
 
Zurück
Oben