News TuneUp 2006 64 Bit kommt vor Vista

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.187
Meldungen der letzten Woche, denen zufolge die 64-Bit-Version des bekannten Windows-Tuners TuneUp 2006 erst mit der Vorstellung von Microsoft Windows Vista gegen Ende 2006 bzw. Anfang 2007 erscheinen wird, treffen unseren Informationen nach nicht zu.

Zur News: TuneUp 2006 64 Bit kommt vor Vista
 

blackboard

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
779
stimmt normalerweise verlangen die da was extra. Hoffentlich halten die sich an ihre Versprechungen.
 

AthlonXP

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.043
also ich war bei allen versionen betatester und habe direkt bei tuneup nachgefragt und mir wurde auch das gesagt was man bei winfuture z.b lesen kann ! komisch vllt weiß der eine nicht was der andere macht bei tuneup :D
 

SirTazel

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
245
habs gerade ausprobiert auf meinem Rechner auf der Arbeit, also ich bin der Meinung er ist jetzt ein ganzes Stück flotter.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.457
Das wird wohl von Borland abhängen ;-)

Wenn die einen 64-Bit Compiler liefern können, wird es eine 64-Bit version von TuneUp Utilities geben.
 

redeitdrahreg

Newbie
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2
Normal ist das nicht denn ich arbeite schon Jahre mit TuneUp ! Alle warten auf die 64bit Version aber
das TuneUp 2004 unter WinXP 64 seine Dienste super verrichtet merkt keiner.
Bei der Installation wird zwar gesagt das es nicht für dieses System ausgelegt ist.
Keine Beanstandung !!!!!!
TuneUp 2006 läst sich garnicht installieren unter 64bit das soll einer verstehen, Egal !!!
 

Blacksurfer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
Zitat von redeitdrahreg:
Normal ist das nicht denn ich arbeite schon Jahre mit TuneUp ! Alle warten auf die 64bit Version aber
das TuneUp 2004 unter WinXP 64 seine Dienste super verrichtet merkt keiner.
Bei der Installation wird zwar gesagt das es nicht für dieses System ausgelegt ist.
Keine Beanstandung !!!!!!
TuneUp 2006 läst sich garnicht installieren unter 64bit das soll einer verstehen, Egal !!!
Gut zu wissen:) , war mir nach der Installationsverweigerung von 2006 gar nicht in den Sinn gekommen die 2004er zu installieren, vielleicht auch weil ich dachte die könnte eher was kaputt machen als gut:freak: .

Nutzt du alle Tools der Version, einschließlich des Reg.-Cleaners? -
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.457
Top