News TuneUp feiert 10-jähriges Jubiläum

Ich halte auch nichts von Programmen und sorge lieber von vornherein dafür, dass ich nicht jeden Ramsch installiere. Ganz abgesehen davon bringt eine Hardwareaufstockung, eine Defragmentation oder eine Formation wesentlich mehr.


Orca schrieb:
Benutze das Programm schon seit der 03 Version und bis jetzt hat es mein OS noch nie zerschossen. Bin zufrieden damit.

DAS wird vermutlich DER Grund sein, weshalb es viele Leute kaufen und installieren: Es macht nichts kaputt, also ist es gut. :evillol:

Ganz nebenbei bringt das Programm ja auch neue Verknüpfungen mit sich. Ich habe noch nie etwas von so Programmen gehalten - und bisher zurecht. Selten sitze ich an einem PC, der besser rennt, als meiner :rolleyes:

gruzz,
j4cKiE
 
Also ich bin mit TuneUp sehr zufrieden, da es manche Aufgaben per 1 Klick erledigt und das bei mir auch ohne Fehler. Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen und sollte ich welche haben, dann gibt es doch die Wiederherstellung ;)

Natürlich soll man keine Wunder erwarten wie zum Beispiel 400% mehr Leistung etc., aber ein paar Sachen sind schon ganz nützlich.

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben