Nordlicht_SH
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 126
Was kostet denn das Update von TuneUP 2004 auf 2006 ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordlicht_SH schrieb:Was kostet denn das Update von TuneUP 2004 auf 2006 ???
Nordlicht_SH schrieb:Toll.. ich habe die 2004er Vollversion und habe die 2006er Testversion installiert. Ein testen ist leider nicht möglich (33 Tage Testzeitraum abgelaufen).
Soll das etwa heißen, dass ich aufgrund der vorhandenen 2004er Vollversion die 2006er Version blind kaufen soll ???
Das kann es ja nicht sein
Wenn ich aber für ein Tool bezahlen soll dann erwarte ich aber das es das NonPlusUltra ist und nicht das Freeware Tools mehr Fehler finden als das wofür ich Geld ausgegeben habe.
strip schrieb:Tja, das ist so ein Tool das sich beim deinstalieren halt nicht 100% desinstalliert, in der Registry lässt es noch Einträge stehen.
Und genau derartige Einträge findet TuneUp nämlich auch nicht von Fremdsoftware bzw. nicht richtig, ich habe testweise was installiert und deinstalliert, in der Registry fand ich dann halt noch Resteinträge der Utilities die ich deinstalliert habe und zwar im Schlüssel Software, TuneUp 04 aber auch 06 kümmert sich nicht drum, es findet diese Einträge nicht.
Andere Registry Cleaner finden diese sofort, komisch, es heisst doch das es jetzt 400% mehr Fehler in der Registry findet? ich frage mich was hat TuneUp vor 06 gefunden?
Ok, diese Einträge sind jetzt keine wircklichen Fehler aber sie sind Leichen welche die Registry unnötig aufblähen, TuneUp ist aber nicht in der Lage diese zu entfernen.
Sehr schwach für ein bezahl mich Tool.
Day.wal.ker schrieb:@strip: Du erwartest also von diesem Tool, dass es in der Lage ist, nach 30 Tagen die in der Registry eingetragenen Werte wieder auszutragen, um dem User somit eine erneute "Probezeit" von 30 Tagen zur Verfügung zu stellen?
Für wie dumm hällst Du eigentlich den Hersteller des Produktes?
Mal davon abgesehen, dass es solch eine Eierlegende-Woll-Milch-Sau wohl kaum geben wird, zwingt dich keiner, dieses Produkt zu kaufen.
Die Arbeit, die die Entwickler mit diesem Tool hatten, muss nunmal bezahlt werden - Jetzt mal davon abgesehen ob der Preis auch wirklich als preiswert zu bezeichnen ist..
Na dann nenne mir mal bitte ein Tool, welches Kostenlos ist, jedoch mehr Funktionen und mehr Gründlichkeit bietet.