TuneUp Utilities 2007 lässt sich nicht deinstallieren

TooT

Lieutenant
Hey,
ich möchte TuneUp Utilities 2007 deinstallieren, allerdings funktioniert das nicht und es kommt folgende Fehlermeldung: "Interner Fehler 2318. D:\System\TuneUp\UWRegSvr.exe".
Ich habe versucht das mit dem CCleaner gerade zu biegen allerdings ohne erfolg, die Reparieren-Funktion funktioniert auch nicht...

Wisst ihr wie ich das von der Platte bekomme?

PS: Starten funktioniert auch nicht mehr

Ich habe da auch so einige Kandidaten bei mir auf dem System, die sich nur über die Windows Systemsteuerung - Software deinstallieren lassen. Warum das so ist, weis ich allerdings nicht. Logisch ist es meiner Meinung nach nicht. Probiere es trotzdem einmal.

Hab ich schon ;)

Schon mal neu installiert (bzw. repariert) und dann noch einmal versucht zu deinstallieren?

EDIT:
Sry, hatte ich überlesen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich reparieren möchte kommt ja die tolle Fehlermeldung und drüber installieren will er auch nicht

Im Installationsverzeichnis von TuneUp steht keine Deinstallerdatei (jedenfalls bei meiner 2006er TuneUp Version). Der Verweis im Startmenü auf den Installer geht in das Windows-Systemverzeichnis.
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe /I {868D7896-99D4-4513-BC62-2B3AD3E24926}
Kontrolliere doch bei dir den Eintrag. Der Eintrag verweist auf den Windows-Installer. Die Parameter dürften auf das zu deinstallierende Programm verweisen. Beachte das der gepostete Eintrag sich bei mir auf TuneUp 2006 bezieht. Der Eintrag muss nicht gleich sein.

Anhänge

• TuneUp_Uninstaller.png
    TuneUp_Uninstaller.png
    133,6 KB · Aufrufe: 405
Bei mir ist als Ziel das angegeben:
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe /I {C8BB4912-12D9-42AE-B571-E580D8CD1B5B}

Und nun?

edit: Ein Neustart ist schon was feines, konnte es jetzt deinstallieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Na dann ist ja gut :)