Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tunnelbear VPN
- Ersteller 1337LEET
- Erstellt am
Je nachdem was du machen möchtest würde ich das VPN wählen ^^
Bitteschön https://thatoneprivacysite.net/vpn-comparison-chart/
Kannst dich gerne auch per PM bei mir melden.
VG
layen
edit:
meine persönliche empfehlung für normalen kram NVPN
bei VPN ketten Perfect privacy
edit
Bitteschön https://thatoneprivacysite.net/vpn-comparison-chart/
Kannst dich gerne auch per PM bei mir melden.
VG
layen
edit:
meine persönliche empfehlung für normalen kram NVPN
bei VPN ketten Perfect privacy
edit
Cool Master
Fleet Admiral
Jeder VPN Anbieter loggt, egal was auf der Webseite steht. Wenn es um Straftaten geht wird deine IP veröffentlicht, einfach mal die AGBs lesen.
Nicht so ganz richtig Cool Master, man kann zwar nicht alles Nicht Nicht loggen aber wenn man RAM Servr betreibt und gewisse Techniken einsetzt wird es sehr schwer mit den nachverfolgen in gewissen Ländern. Ich weiß es weil ich persönlich Leute kenne die solche Services anbieten und ich beruflich gesehen damit speziell schon zu tun hatte.
Cool Master
Fleet Admiral
@layen
Da die VPN Anbieter immer ein Account voraussetzen, wird natürlich immer deine echte IP min. 1x geloggt und diese wird bei einer Straftat auch 100% raus gegeben, ansonsten wird der Anbieter innerhalb von Stunden dicht gemacht - zumindest in der EU und fast allen anderen Ländern. Wie es in der Schweiz aussieht kann ich nicht sagen da es dort etwas anders ist.
@Vindoriel
Da jeder VPN Anbieter gewisse IP-Bereiche bzw. Server hat kann man natürlich den Anbieter des VPN herausfinden, deswegen kann Netflix ja auch die VPNler aussperren.
Der letze Satz bringt es aber auf den Punkt. Solange man nichts illegales macht passt alles. Ein VPN soll nicht vor Straftaten bzw. der Verfolgung schützen sondern dem Datenschutz.
Da die VPN Anbieter immer ein Account voraussetzen, wird natürlich immer deine echte IP min. 1x geloggt und diese wird bei einer Straftat auch 100% raus gegeben, ansonsten wird der Anbieter innerhalb von Stunden dicht gemacht - zumindest in der EU und fast allen anderen Ländern. Wie es in der Schweiz aussieht kann ich nicht sagen da es dort etwas anders ist.
@Vindoriel
Da jeder VPN Anbieter gewisse IP-Bereiche bzw. Server hat kann man natürlich den Anbieter des VPN herausfinden, deswegen kann Netflix ja auch die VPNler aussperren.
Der letze Satz bringt es aber auf den Punkt. Solange man nichts illegales macht passt alles. Ein VPN soll nicht vor Straftaten bzw. der Verfolgung schützen sondern dem Datenschutz.
Es gibt anbieter die offshore betrieben werden die so gut es geht nicht loggen und n ländern sind wo es gar keine gesetzliche handhabe u so etwwas gibt ;- ) und die echt ip kannst du verbergen in dem du ein zweites vpn vorschaltest oder den ganzen rotz durch tor durchknallst oder anonyme sim karte dann mit dem vpn verbinden da gibts schon paar möglichkeiten... um bissi runter zu laden und auf gewissen seiten filme zu gucken reicht jedes stink normale vpn aus die geben so schnell nichts raus siehe liste oben
Habe selbst mal ein bisschen nachgelesen.
Die IP wird zwar evtl. geloggt - aber bei Tunnelbear haben immer mehrere User gleichzeitig eine öffentliche IP nach außen.
Also selbst wenn jemand die öffentliche IP-Adresse hat hängen dahinter 5-10 Leute die gleichzeitig diese IP benutzt haben.
Die IP wird zwar evtl. geloggt - aber bei Tunnelbear haben immer mehrere User gleichzeitig eine öffentliche IP nach außen.
Also selbst wenn jemand die öffentliche IP-Adresse hat hängen dahinter 5-10 Leute die gleichzeitig diese IP benutzt haben.
BrainLagg
Lieutenant
Ich kenn jetzt nur Perfect Privacy aber der Laden wird sehr häufig im Szenebereich für illegales genutzt und genießt einen sehr guten Ruf. Ich wette da hat mehr als 1 mal der Staatsanwalt am Briefkasten geklopft..
Und trotzdem steht der Anbieter ohne Probleme da, das schon seit sehr langer Zeit.
Ich denke es kommt immer darauf an wie und wo es betrieben wird.
Pauschal zu sagen dass jeder Anbieter in kürzester Zeit dicht gemacht wird und jeder loggt, is nonsense.
Und trotzdem steht der Anbieter ohne Probleme da, das schon seit sehr langer Zeit.
Ich denke es kommt immer darauf an wie und wo es betrieben wird.
Pauschal zu sagen dass jeder Anbieter in kürzester Zeit dicht gemacht wird und jeder loggt, is nonsense.
Cool Master
Fleet Admiral
@layen
Mag sein das es das gibt aber 100% Anonym, wie der TE fragt, gibt es nicht. Wenn man 100% Anonym sein will nutzt man keine Elektronischen Geräte.
@BrainLagg
Das ist auch Schweiz da ist die Gesetzeslage noch mal anders, schrieb ich ja aber schon...
@1337LEET
Spielt keine Rolle, dann werden alle Accounts herausgegeben und die Polizei muss ihren Job machen und zwar ermitteln.
Mag sein das es das gibt aber 100% Anonym, wie der TE fragt, gibt es nicht. Wenn man 100% Anonym sein will nutzt man keine Elektronischen Geräte.
@BrainLagg
Das ist auch Schweiz da ist die Gesetzeslage noch mal anders, schrieb ich ja aber schon...
@1337LEET
Spielt keine Rolle, dann werden alle Accounts herausgegeben und die Polizei muss ihren Job machen und zwar ermitteln.
Zuletzt bearbeitet:
Die Tabelle von layen blicke ich nicht so recht.
Ich suche einfach einen VPN der von mir aus alles loggt was er möchte - aber diese Informationen (im Fall der Fälle) nicht an den Staatsanwalt weiter gibt.
Mit anklopfen war gemeint dass die Strafverfolgungsbehöreden eine Anfrage beim VPN Provider stellen.
Im Prinzip ist natürlich Tor die beste Wahl - aber zum "normalen" Surfen auf clearnet Seiten ist Tor zu langsam. Viele Seiten erreicht man überhaupt nicht.
Ich suche einfach einen VPN der von mir aus alles loggt was er möchte - aber diese Informationen (im Fall der Fälle) nicht an den Staatsanwalt weiter gibt.
Mit anklopfen war gemeint dass die Strafverfolgungsbehöreden eine Anfrage beim VPN Provider stellen.
Im Prinzip ist natürlich Tor die beste Wahl - aber zum "normalen" Surfen auf clearnet Seiten ist Tor zu langsam. Viele Seiten erreicht man überhaupt nicht.
Zuletzt bearbeitet:
BrainLagg
Lieutenant
Diverse VPN´s - würde ich behaupten - können durchaus soweit anonym sein, dass Strafverfolgungsbehörden keine Chance haben.
Oftmals werden dann Leute dennoch geschnappt weil sie sich persönlich mit dem VPN falsch verhalten (eine private Mail wie Vorname.Nachname@...) nutzen oder dergleichen.
Oftmals werden dann Leute dennoch geschnappt weil sie sich persönlich mit dem VPN falsch verhalten (eine private Mail wie Vorname.Nachname@...) nutzen oder dergleichen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
in dem Fall wo ein Staatsanwalt oder eine Strafverfolgungsbehörde "anklopft" tun diese dies wohl in der Annahme, eine rechtliche Handhabe zu besitzen. Und sofern dass der Fall ist wird der VPN, wie Cool Master schon schrieb, selbstverständlich immer alles herausgeben, was gefordert wird, weil er sich sonst selbst strafbar machen würde. Wäre ja auch noch schöner, oder was denkst du was dann los wäre? Dass der Einsatzleiter der Strafverfolgung sagt "Ach so, Sie loggen nicht - Na, Sie Schlingel, da haben Sie uns aber dran gekriegt. Hat sich damit erledigt"?
Ja, es mag VPN Anbieter in irgendwelchen dubiosen Ländern oder "offshore" geben, denen würde ich dann aber erst recht nicht meine vertraulichen Daten - und dafür benutzt man VPN - anvertrauen.
VG,
Mad
in dem Fall wo ein Staatsanwalt oder eine Strafverfolgungsbehörde "anklopft" tun diese dies wohl in der Annahme, eine rechtliche Handhabe zu besitzen. Und sofern dass der Fall ist wird der VPN, wie Cool Master schon schrieb, selbstverständlich immer alles herausgeben, was gefordert wird, weil er sich sonst selbst strafbar machen würde. Wäre ja auch noch schöner, oder was denkst du was dann los wäre? Dass der Einsatzleiter der Strafverfolgung sagt "Ach so, Sie loggen nicht - Na, Sie Schlingel, da haben Sie uns aber dran gekriegt. Hat sich damit erledigt"?
Ja, es mag VPN Anbieter in irgendwelchen dubiosen Ländern oder "offshore" geben, denen würde ich dann aber erst recht nicht meine vertraulichen Daten - und dafür benutzt man VPN - anvertrauen.
VG,
Mad
drckeberger
Lt. Commander
Tor into bolehVPN oder AirVPN sollte doch recht sicher sein.
Cool Master
Fleet Admiral
Im Falle Bahamas wird dann eine Anfrage über Interpol gestartet. Dauert dann zwar etwas länger aber an die Daten kommen sie dran.
Wie ich schon schrieb es gibt keine 100% Anonymität und fast alle Länder arbeiten mit Strafverfolgungsbehörden zusammen.
Wie ich schon schrieb es gibt keine 100% Anonymität und fast alle Länder arbeiten mit Strafverfolgungsbehörden zusammen.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Viele gehen doch von der falschen Annahme aus, VPN wäre anonym. Der VPN-Betreiber muss dich (die IP) kennen, sonst würde keine Verbindung zustande kommen. Man muss dem VPN-Anbieter also voll vertrauen, dass er hält, wenn er verspricht nicht zu loggen. VPN heißt nicht, nicht loggen zu können. Nicht zu loggen hängt rein vom Willen des VPN-Betreibers ab, nicht von der Technik.layen schrieb:Es gibt anbieter die offshore betrieben werden die so gut es geht nicht loggen...
Hängt wie gesagt vom Vertrauen und nicht von der Technik ab. Im Grunde kann man auch schlicht den Filmseiten/Streaminganbietern vertrauen, dich nicht zu loggen.layen schrieb:...auf gewissen seiten filme zu gucken reicht...