Turtle Beach Stealth 700 gen2 + Discord

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hey meine Freundin hat sich das
Turtle Beach Stealth 700 gen2 gekauft was sie für den PC benutzen möchte.

wird auch alles erkannt ohne probleme.
Sound auf den Lautsprecher ist auch sehr gut.

meine frage ist jetzt welche Einstellungen sollte man für das Mikro machen?
haben noch nicht wirklich was gefunden.

( Discord Settings + Windows Settings + Turtle Beach App Settings )
wäre echt dankbar wenn jemand da Erfahrung hat.
 
Keine wenns funktioniert.
Die Frage ist in etwa wie:
"Hey habe ein neues Auto gekauft, wohin sollte ich fahren?"
 
meinete eigentlich wie man das Mikro noch optimieren kann bei discord
 
Das Mikrofon von Turtle Beach Stealth 700 ist aber echt müll
 
Ist ja ulkig, bisher hast du mit keiner Silbe erwähnt, dass ihr mit dem Mikrofon unzufrieden seid.

Und das obwohl mehrfach nachgefragt wurde 🤔.

Hättest du das von Anfang an gesagt, wäre es viel einfacher gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Ah Ok und nun?
 
Nun lebt ihr entweder mit dem schlechten Mikrofon oder retourniert das Headset und informiert euch vorher.

Mit irgendwelchen Einstellungen (Equalizer) könnt ihr aus einem schlechten Mikrofon (wobei es wahrscheinlich nicht schlecht ist) kein gutes zaubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
und welches Wireless Headset ist gut ??
haben uns mehr von Beach 700 erhofft
 

Wireless Headset und gutes Mikrofon ist leider ein Widerspruch, da gibts vielleicht eine Handvoll die nicht absolut miserabel klingen, die haben aber dafür dann andere Nachteile. Folgende Headsets sind mir bekannt, deren Mikrofon noch OK ist:

-) Mpow Air 2.4G (soll nicht so schlecht sein, aber auch nichts besonderes)
-) Corsair Virtuoso (Super Build, schlechter Komfort, Klang ist auch nichts besonders)
-) Razer Kaira (erfordert einen zusätzlichen XBOX Dongle)
-) Audio Technica ATH-G1WL (sehr bequem, dafür wohl zu teuer für den Klang, den es bietet)

Ein Wireless Headset, das man einfach so empfehlen kann, gibt es bis jetzt leider (noch) nicht, die haben alle ihre eigenen Vor- und Nachteile.
 
Gibt da mehrere, das Steelseries Arctis pro, Logitech G Pro x Wireless, corsair virtuoso oder Audiotechnica g1wl sind da beispielsweise empfehlenswert.

Grundsätzlich haben aber, vor allem die günstigeren, kabellosen Headsets probleme mit der Mikrofonqualität.
 
Ich habe ein Problem mit dem Turtle Beach 700 gen 2. Und zwar es lässt sich nicht updaten. Kann mir jemand helfen Danke
 

Anhänge

  • IMG-20210605-WA0003.jpeg
    IMG-20210605-WA0003.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 248
  • IMG-20210605-WA0005.jpeg
    IMG-20210605-WA0005.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben