• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Turtles Shredders Revenge

BorstiNumberOne

Commodore
Hallo zusammen,
falls ihr auch ein Kind der 80er seid und damals die Turtles und die Spiele auf SNES/Mega Drive cool fandet: Gestern ist auf Steam endlich "Turtles Shredders Revenge" veröffentlicht worden. Ein geistiger Nachfolger von "Turtles in Time" und bisher in der Presse sehr gut angekommen, die GamePro hat allein 85 Punkte vergeben. Man kann es bis zu sechs Spieler spielen. Auf Steam kostet es gerade 22 Euro und bei MS ist es im Gamepass enthalten. Ist auch ein tolles Spiel für zwischendurch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, bytejunky, MentorK und eine weitere Person
Danke für den Tipp :)
Habe es gestern auf der Switch durchgespielt.
Macht echt laune, besonders das man es lokal oder online zusammen spielen kann.
Es gibt einen Story und einen Arcade Modus.
Ansonsten gibt es noch paar kleine Achievements zum freispielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wie ist es bei Euch? Ich habe das Problem, dass nicht alle Einstellungen bei mir nicht gespeichert werden. Laut Bugliste, ist das wohl bekannt und sollte mit DayOne gelöst werden. Aber es ist noch nicht bei allen Einstellungen der Fall.

@Cefairon :
Vielen Dank für den Tip mit Turtles Rescue Palooza. Das sieht aus wie das Original Turtles The Arcade Game aus 1989. Das muss ich mir mal anschauen, wo kann man das laden? :)

Edit: Habs gefunden, bei Merso-X. Hast Du es schon mal gestartet?

Stimmt, die Steuerung muss ich da auch noch irgendwie konfigurieren. Ansonsten läuft es auch super, konnte es problemlos laden und starten. :)

Zurück
Oben