PC-Nutzer777 schrieb:Netzteil weiss ich jetzt gerade garnicht. Ich glaube es ist ein ARLT Standard-Netzteil, vor 6 Monaten gekauft, ein 500er.
Geiz ist nicht GEIL ...., für einen Spiele PC kauft man sowas wirklich nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC-Nutzer777 schrieb:Netzteil weiss ich jetzt gerade garnicht. Ich glaube es ist ein ARLT Standard-Netzteil, vor 6 Monaten gekauft, ein 500er.
Denzo90 schrieb:Standard Netzteil mit 500 Watt heißt das ding fliegt bei 500 Watt last auseinander
Daran spart man absolut nicht, wenn da was kaputt geht haste einen pc mit lauter schrott , dann haste ungefähr gar nix gespart sondern darfst alles nochmal kaufen ...
Das ist mir leider schonmal passiert Ich werde nie wieder ein billig Netzteil kaufen
Wer billig kauft, kauft immer 2 mal Das ist der Warheit
Poste doch mal alles was in deinem aktuellen pc drin ist dann kann man das so optimieren das der vom Preis Leistung günstig und trotzdem gut ist und dir nicht eines tages alles abbrennt weil du überall versuchst zu sparen![]()
mugam schrieb:Bist du ein wegen Geiz ausgewiesener Schotte, also Schwabe ??
BlubbsDE schrieb:Nimm doch einfach mal die Tipps hier zur Kenntnis. Deine Worte wie gut Billighardware ist, die stehen schon im ersten Posting.
Und nochmal. Vergleiche einfach mal die Funktionen eines H97 mit denen eines H81 Chipsatzes. Wer billig kauft, der kauft zwei mal. Und wir reden hier von einen Mehrpreis von weit weniger als 30€.
Und: Bei allen Chipsätzen aus der 8er Serie musst Du davon ausgehen, erst einmal das Bios zu flashen. Weil die Haswell Refreshs allesamt im nachhinein erst zum 8er Chipsatz per Biosupdate kompatibel wurden.
Palitore schrieb:Grob gesagt:
Aus ein und derselben CPU kommen mit einem teuren Board genauso viele FPS heraus, wie mit einem billigen.
Wichtiger wird die Auswahl - meiner Meinung nach - erst, wenn es um bestimmte Features geht.
Anschlüsse, Erweiterunsslots, Audio, Übertaktungsfähigkeit, Lüftersteuerung, Biosoptionen, Stromverbrauch ...
Könnte man sich vorher schon mal Gedanken drüber machen.
Wenns also nur ums zocken geht, man quasi nur die Rohleistung braucht, ist es ziemlich Wurscht, welches Board man nimmt.
Und ob ein teures Board bessere Bauteile enthält, und somit weniger wahrscheinlich ausfällt, will ich auch mal bezweifeln. Gibts dazu RMA-Zahlen?